The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 27th, 2013

So, ich hab die Mainzelmännchen gefunden. Sie tweeten. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. pic.twitter.com/Stu0rllmZ6

via Photos on iOS

Gleich spreche ich noch mit Dr. Stefan Klein. Das Interview wird diese Woche als Video auf gid.hypotheses.org veröffentlicht.

via Tweetbot for Mac

Die Diskussion mit den Zuschauern ist fantastisch! Unbedingt als Video schauen. Es endet mit Liebe! gid.hypotheses.org

via Tweetbot for Mac

@praxsozi Ich habe es als Frage formuliert: Welche Rolle spielt Mode für Glück im Alter ab 70. Siehe später in der Aufzeichnung!

via Tweetbot for Mac in reply to praxsozi

@praxsozi Leider funktionieren die Links nicht und ich habe auch wenig Zeit die Inhalte zu lesen. Gerne Fragen oder Thesen. Danke ^sf

via Tweetbot for Mac in reply to praxsozi

Ich sitze wohl auf einem Stuhl auf dem Einstein gesessen hat. (Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Mainz) pic.twitter.com/TMy45FtohF

via Tweetbot for iOS

Noch halten die Mainzelmännchen sich versteckt.

via Tweetbot for iOS

Johannes Ich finde es ganz toll, eine E-Mail von einem Absender “doreply@…” zu bekommen. Ist mal ein neuer Ansatz: Kommunikation.

via HootSuite (retweeted on 2:38 PM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Fahre für die @webertweets nach Mainz zu „Geisteswissenschaft im Dialog.” Ab 19 Uhr blogge ich live von dort. gid.hypotheses.org

via Tweetbot for iOS

helmholtz_de Am Freitagabend um 22 Uhr gibt es einen live im TV, beim RBB rbb-online.de/scienceslam (hk)

via TweetDeck (retweeted on 1:24 PM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

webmontagbonn Heute freuen wir uns auf einen . Auch gibt es interessante Gespräche und Beer to Belly. Wir starten um 19.30 Uhr!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 1:24 PM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

bpb_de Wie lassen sich mit Web 2.0 Diensten partizipativer gestalten? Das von @pb_21 pb21.de/2013/05/partiz…

via web (retweeted on 1:22 PM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MaxMeetsLISA Heute Premiere von “Max meets LISA”. Aufzeichnung der Diskussion mit PD Dr. Maren Möhring und Prof. Dr. Paul Nolte. Bald im Video.

via web (retweeted on 10:30 AM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

socialbar_bonn Nächste Woche Montag, 3. Juni: Socialbar Bonn mit @FoodsharingDE, @Johannes und @helge_david. Alle Infos hier: socialbar.de/wiki/Bonn

via TweetDeck (retweeted on 10:23 AM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

webertweets Alle Tweets von @CJahnz und @Sascha_Foerster während der re:publica2013: storify.com/sfoerster/twee…
Der Blogbeitrag dazu: mws.hypotheses.org/2838

via TweetDeck (retweeted on 10:22 AM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

leidartikel Zehn Jahre WordPress: Wie ein kleines Blogsystem die Medienwelt auf den Kopf stellte netzwertig.com/2013/05/27/zeh…

via TweetDeck (retweeted on 9:32 AM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@DB_Bahn Zug RB12602 von Bonn nach Ahrbrück (Bonn: 8h48) scheppert im hinteren Abteil vorne sehr laut. Da ist was kaputt.

via Tweetbot for iOS

@DB_Info Zug RB12602 von Bonn nach Ahrbrück scheppert im hinteren Abteil vorn so laut, als würde es bald auseinander fallen.

via Tweetbot for iOS

@matthias_mader Ich werde das demnächst noch mal auf meinem Rechner testen. Vielleicht klappt es mit einem anderen Exit-Node?

via Tweetbot for iOS in reply to matthias_mader

v_i_o_l_a social media mal anders sortiert: als periodensystem: 0cn.de/bmpt (frz.)

via TweetDeck (retweeted on 8:47 AM, May 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Awesome! Speichen-LEDs machen aus Rädern programmierbare Displays. crackajack.de/2013/05/27/mon…

via Safari on iOS

Wissenschaft ohne Faszination? (Scilogs) scilogs.de/wblogs/blog/re…

via Reeder on iOS

Umstrittenes Geschäft: Volksbanken stoppen Spekulation mit Nahrungsmitteln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtscha..m.spiegel.de/wirtschaft/unt…1J

via Reeder on iOS