The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 9th, 2013

“Stallman: Kein DRM in Webstandards” (Pro-Linux) is.gd/KBsUyp
Passend dazu: Rede von @doctorow bei der (siehe Tweet davor).

via Tweet Button

“re:publica: Das Internet als Nervensystem des 21. Jahrhunderts pflegen” (heise) is.gd/4b3mMZ
Zusammenfassung der @doctorow -Rede

via Tweet Button

“TU Berlin bietet Studenten kostenlosen Cloud-Speicher” is.gd/XyZPBX
@UniBonn und : OwnCloud wäre auch hier super!

via Tweet Button

“Die Krebsforschung scheint echt in einem entsetzlichen Zustand zu sein.” Nur 11% von 53 Studien replizierbar (fefe) j.mp/18wP7Ki

via Reeder

@karin1210 vielleicht bieten Sie ja mal dort eins an. Und auf das zweite Thema warte ich mal bis morgen. :)

via Tweetbot for iOS in reply to karin1210

@karin1210 In der @stbibkoeln steht einer, das wusstest du aber?

via Tweetbot for iOS in reply to karin1210

@ellebil @TobiasBuerger @mariosorg Ich wäre ja dafür das gemeinsame Feierabendgetränk einmal nachzuholen.

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

Schon so cool, in Echt umwerfend!
RT @republica: re:publica 2013: Intro - Stage 1 youtube.com/watch?v=4LFzJS…

via Tweetbot for iOS

@mariosorg @ellebil @TobiasBuerger Das hab ich gestern gar nicht mitbekommen! Sind aber alle noch gut nach Hause gekommen. Schönen Feiertag!

via web in reply to mariosorg

@ffmetzger Ach es muss gar keine Hülle fürs iPhone sein, besser fetter Akku-Pack, mit dem man mehrfach am Tag in der Tasche nachladen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to ffmetzger

@ffmetzger Übrigens @simyo war so nett Akku-Packs bei der re:publica bereitzustellen. Ich glaub ich besorge mir demnächst auch mal eins.

via Tweet Button in reply to ffmetzger

Dave_Kay Das Land NRW schuldet tausenden Hochschulmitarbeitern Gehalt derwesten.de/7933659

via Tweet Button (retweeted on 3:14 PM, May 9th, 2013 via Tweetbot for Mac)

benkedav BND für Oktoberfest-Attentat im September 1980 verantwortlich. Interessiert nur irgendwie keinen. abendzeitung-muenchen.de/inhalt.terrori…

via NewsRack on iOS (retweeted on 11:47 AM, May 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

republica Der re:publica Reader, das schnellste Buch der Welt: re-publica.de/reader - Teil 1-3 zum Download.

via web (retweeted on 11:44 AM, May 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@CosmoCat Ich drücke Daumen fürs nächste Mal! :)

via Tweetbot for iOS in reply to CosmoCat

jessemenn “Teach them C.”
“They’re humanities majors.”
“Teach them Python.”

via web (retweeted on 12:27 AM, May 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@CosmoCat Gerade Science und Education waren Schwerpunkte! Werde ich bald bei @dehypotheses zu bloggen. Nächstes Jahr gerne wieder! Du auch?

via Tweetbot for iOS in reply to CosmoCat

Jetzt ist es wichtig das Gehörte/Gesehene zu vermitteln, besonders bei den Menschen, für die das alles nicht selbst-verständlich ist.

via Tweetbot for iOS

Meine erste re-publica: viele Netz-Menschen aus der Filterbubble getroffen, Netzpromis gesehen und klasse Vorträge gehört. Danke!

via Tweetbot for iOS

@mgns Keine Sorge! Wird sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit ergeben. Man folgt sich. :)

via Tweetbot for iOS in reply to mgns