The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 7th, 2013

@tueksta Das war ein Test. Nicht. :) Aber so weiß ich, dass jemand es liest. Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to tueksta

Der Bob-Award auf der zeigt das Blogs viel mehr sind als nur Blabla. Es geht um (Meinungs)Freiheit!

via Tweetbot for iOS

Frage nach Geld fürs @CERN: 6 Mrd. €. Krasse Zahl, andererseits entstand vieles aus dieser Forschung, z.B. Internet…

via Tweetbot for iOS

Präsentationen auf höchstem (visuellen) Niveau. Wir lernen was ein Higgsteilchen ist und wie man es am @CERN produziert hat.

via Tweetbot for iOS

Wissenschaftler und Interessierte sind wohl noch was schüchtern im Benutzen des Hashtag

via Tweetbot for iOS

henningkrause Auf Bühne 5 reden wir gleich über das , BigData und die Teilchenphysik am @CERN re-publica.de/sessions/faszi…

via TweetDeck (retweeted on 3:12 PM, May 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Das die eine Flterbubble ist, merkt man, wenn man mit „Menschen da draußen” spricht, und erstmal Blog, Twitter und Co. erklären muss.

via Tweetbot for iOS

epubli Und da ist er: Der re:publica Reader Tag 1, bis 12 Uhr zum kostenlosen Download: re-publica.de/reader

via web (retweeted on 10:06 AM, May 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)