The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 29th, 2013

christof77 Bei a.r.t.e.s ausgeschrieben: 8x Promotionsvorbereitungssemester (!) und 6x Post-Doc-Stellen: artes.phil-fak.uni-koeln.de

via web (retweeted on 7:41 PM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@ellebil Ich weiß noch, dass diese Software das Erste war, was von Studiengebühren angeschafft wurde. Name ist mir leider entfallen. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ellebil

@FlorianMielke … Das PDF kann ich mit Acrobat wegen der Schriftart HelveticaNeu nicht bearbeiten. :) Ansonsten ist MinuteMaker spitze!

via Tweetbot for iOS in reply to Sascha_Foerster

@FlorianMielke Würde gerne den Export von MinuteMaker unter Windows weiterbearbeiten. Wie wäre es mit TXT-Export? Oder…

via Tweetbot for iOS

@CJahnz o_O FÜNF GIGABYTE!!!! Wann gab es das denn???

via Tweetbot for iOS in reply to CJahnz

sumomi Sehr schönes XKCD Comic heute - unbedingt auch Maus übers Bild schweben lassen ;) xkcd.com/1205

via MetroTwit (retweeted on 8:43 AM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@hellojed Vielleicht teste ich nochmal Pocket anstelle von Readability.

via Tweetbot for iOS in reply to hellojed

@hellojed Ja, nutze dafür Readability und Safari Leseliste, aber manchmal will ich sehen wohin der Shortlink führt, da kann ich dann warten.

via Tweetbot for iOS in reply to hellojed

@montikoeln Nachhaltigkeit in Digitalien, gemischt mit privaten Einblicken ins Bonner Leben.

via Tweetbot for iOS in reply to montikoeln

@Archivalia_kg Gibt es irgendwo mehr Infos zur Entstehungsgeschichte von de.hypotheses und Peter Habers Rolle dabei?

via Tweetbot for iOS in reply to Archivalia_kg

Archivalia_kg Träume eines Hobbyhistorikers werden wahr derstandard.at/1363709426866/…

via ManageFlitter (retweeted on 8:23 AM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Aber solange Twitter funktioniert, ist mir die Drosselung vergleichsweise egal. Nur Links öffnen wird zur Qual.

via Tweetbot for iOS

Noch 2 Tage mit funktional kaputtem Handyinternet unterwegs. Und wahrscheinlich sauge ich dann in 10 Tagen wieder das Internet leer.

via Tweetbot for iOS

displayfreak Manchmal verlier ich den Bezug zur (bitteren) anderswo, weil bei uns am @jdbkkoeln seit Jahren gelebt wird.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:10 AM, Apr 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)