The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 20th, 2013

mspro ankündigung: sobald ich meine tweets nicht mehr aus twitter rausbekomme, um sie wo anders zu speichern, bin ich hier weg.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:04 PM, Apr 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@karin1210 Also wie Conrad die Apple-Zertifizierung bekommen hat, wüsste ich mal gerne. :)

via Tweetbot for iOS in reply to karin1210

@jiutha @saschafoerster Falls du mal Twitter leid bist, übernehme ich gerne deinen Nickname hier. Unterstrich ist doof. :)

via Tweetbot for iOS in reply to jiutha

@jiutha @saschafoerster Also ich kenne meinen Namensvetter nur vom Googlen. Umzug von Berlin nach Köln machte Vertauschen leichter. :)

via Tweetbot for iOS in reply to jiutha

@jiutha Du meinst wahrscheinlich @saschafoerster :) Der schreibt sich tatsächlich aber mit ö.

via Tweetbot for iOS in reply to jiutha

Hehe, @Katrheina hat es in die geschafft! Situationskomik mit @peersteinbrueck an ihrer Seite. Ab 9:50: zdf.de/ZDFmediathek#/…

via web