The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 27th, 2013

ARTEde Um 23h45 zeigt @ARTEcreative die erste Folge von . Für den Second Screen haben wir eine App entwickelt: kate.arte.tv/de

via HootSuite (retweeted on 10:36 PM, Apr 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Sagt Ihr mit später wie war? Ich geh lieber schlafen.

via Tweetbot for iOS

“Menschen sind gewissermaßen vorhersagbarer als die Quantenmechanik von Elementarteilchen.”
Stephen Wolfram (SpOn) is.gd/8UVRSh

via Tweet Button

@schreiblehrling Wegen der ganzen Androids, die bei Google eingeloggt sind und ihre GPS-Daten übermitteln…

via Tweetbot for iOS in reply to schreiblehrling

PsychBonn Lesung “Nachkriegskinder” in am 28.04. paderborner-blatt.de/regionales/111…

via Safari on iOS (retweeted on 3:01 PM, Apr 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@jiutha @saschafoerster Am Workshop-Tag werde ich Euch auf Twitter folgen! :) Ich bin gespannt.

via Tweet Button in reply to jiutha

@jiutha @saschafoerster Vielleicht habt ihr ja Lust zur Theaterforschung auch zu bloggen? de.hypotheses.org :) Fänd ich klasse!

via Tweet Button in reply to jiutha