The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 27th, 2012

@ffmetzger Bsp.: Email: ist dezentral, keine Werbung, Emails liegen auf meinem Server. Fehlt nur allg. Verschlüsselung: dann wär’s perfekt.

via web in reply to ffmetzger

@ffmetzger Nachteile: Werbung, Zugriff der Behörden, Zeitverschwendung, Ausnutzung meiner Informationen, rein wirtschaftl. Interessen.

via web in reply to ffmetzger

@ffmetzger Es bleibt Abwägung zw. Vor- und Nachteile. Noch überwiegen Vorteile, aber ich kann mir bald Migration weg von FB vorstellen.

via web in reply to ffmetzger

Facebook ändert E-Mail-Adresse (SPIEGEL ONLINE) is.gd/GDZfNM
… und akzeptiert meine eigene Domain-Emailaddy sowieso nicht.

via Tweet Button

CFP: Emotionen und Geschichtswissenschaft - H-Soz-u-Kult / Termine is.gd/YQHOEG

via Tweet Button

FacebookAus? is.gd/ekCCPQ
Tja, da denke ich auch drüber nach… beizeiten, wenn es eine bessere Alternative gibt: sicherlich.

via Tweet Button