The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 25th, 2012

herrlarbig Zeuge geworden, dass Kinder Kinder mit Hilfe von mit Stiften auf Papier aufgetragenen Sätzen mobben. Stifte & Papier verbieten!

via web (retweeted on 4:12 PM, Jun 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@meta_blum Das geht mit dem Texteditor, ist also kein großer Aufwand. Hab die richtige Anleitung doch noch gefunden: commons.wikimedia.org/wiki/File_talk…

via web in reply to meta_blum

@meta_blum Hier sind noch ein paar Infos, leider finde ich keine gute Anleitung de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia…

via Tweetbot for iOS in reply to meta_blum

@meta_blum Wikipedia-Weltkarte in SVG-Format schnappen, Ländercodes im Texteditor bearbeiten, fertig. :) Bsp.: de.wikipedia.org/w/index.php?ti…

via Tweetbot for iOS in reply to meta_blum

claylob Wenn einmal im Leben ne im Briefkasten ist, wird poplige Polemik betrieben. Aber gegen die Berge wöchtl. Werbemülls sagt keiner was…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:57 AM, Jun 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)