The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 22nd, 2012

vongruenberg Für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden des Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. gewählt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:02 PM, Jun 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Busfahren mit @wirfuerhier in Bonn: Rasende Busfahrer, Schlaglöcher, Vollbremsungen, Stress, Lärm.
Morgen fahre ich wieder Rad.

via Tweetbot for iOS

The Flight of the Conchords sind einfach die Besten! youtube.com/watch?v=5BnRwk…

via YouTube on iOS

@GGuenter_Voss Wunsch für die Zukunft: Leistungsgesellschaft ja, aber mit weniger sozialen Zwängen. Gute Note/Gehalt =/= guter Mensch.

via Tweetbot for iOS in reply to GGuenter_Voss

@GGuenter_Voss Das sind üblerweise Kosten der Leistungsgesellschaft. Frühere Zeiten mit Geburts-Elite (Adel) gefallen mir noch weniger.

via Tweetbot for iOS in reply to GGuenter_Voss

GGuenter_Voss Psychische Probleme von Studierenden nehmen zu - registriert auch Studentenwerk Potsdam is.gd/VSSxso

via Echofon (retweeted on 9:09 AM, Jun 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@claylob Ja, ohne Antwort wirkt die Frage suggestiver als ich es meinte. 140 Zeichen sind schon sehr verkürzt für solche Diskussionen. :)

via Tweetbot for iOS in reply to claylob