The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 14th, 2022

FUNBonn Morgen, am 15. Juli, startet der Ticketverkauf für die neunte FuckUp Night in Bonn. Sichert euch bis zum 8.8. ein T..twitter.com/i/web/status/1…BB

via Twitter Web App (retweeted on 11:44 PM, Jul 14th, 2022 via Twitter for iPhone)

: Abgang von Stefan Brink: Konsequent bis zum Schluss
netzpolitik.org/2022/abgang-vo…

via SaschaFoerster.de Bot

: »dortmund.de« darf laut Bundesgerichtshof weiter aktuell berichten
spiegel.de/netzwelt/netzp…

via SaschaFoerster.de Bot

Jetzt kann ich es ja endlich wieder twittern. KOMMT ALLE AUF BONN.SOCIAL, SCHNEEEEELLL, bevor es zu spä..twitter.com/i/web/status/1…Pv

via Twitter Web App

Aber ich wollte doch unbedingt Twittern! :)
Und wie sagte ich noch vorgestern im Vortrag: “Was digitale Souveränitä..twitter.com/i/web/status/1…UE

via SaschaFoerster.de Bot