The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

July 1st, 2022

: Datenleck: E-Mail-Adressen beim NFT-Marktplatz Opensea geklaut
golem.de/news/datenleck…

via SaschaFoerster.de Bot

@basti_tee 😂 Mit der chronologischen Timeline von Mastodon wäre das nicht passiert! Mein gegenwärtiges Ich muss ein..twitter.com/i/web/status/1…QM

via Twitter for iPhone in reply to basti_tee

@frumble @leitmedium Mittlerweile habe ich graue Haare. Aber alle Updates liefen durch. Manchmal auch mit Backups. 🤣

via Twitter for iPhone in reply to frumble

Hast Du mich Admin mit Halbwissen genannt? Mein zukünftiges Ich ist empört! 😤

via Twitter Web App in reply to Sascha_Foerster

@PeanutRelations @Bonndigital Eine einzige “for the lulz”, weil ich einen Brief von Elon bekommen möchte, wenn er s..twitter.com/i/web/status/1…1L

via Twitter Web App in reply to PeanutRelations