The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 30th, 2021

Mehr Bilder zum gibt es bei Bonn.social. Dann müsst ihr euch da auch mal anmelden! 😬

via Twitter for iPhone

Was soll ich sagen: heute gab es so viele schöne Momente, so viele tolle Bilder und Ideen. Auch 280 Zeichen reichen..twitter.com/i/web/status/1…Vu

via Tweetbot for iΟS

Danke auch an ⁦@DanielJungEDU⁩, der heute dabei war und die Barcamp-Idee unterstützt. Ich bin gespannt auf das Vide..twitter.com/i/web/status/1…sL

via Twitter for iPhone

@MB4umi @Bonndigital @ChrissKiss_yt Meine erste Selbstbaudrohne gesehen. Ich bin angefixt! Bisher hat es nur für ei..twitter.com/i/web/status/1…oe

via Tweetbot for iΟS in reply to MB4umi

Johannes Was freue ich mich, dass das wieder stattfindet! twitter.com/bonndigital/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:02 PM, Oct 30th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Aber wie gesagt: das war nur 1 Beispiel. Guckt mal was für ein fettes Sessionboard. Da können sich so manche „Erwac..twitter.com/i/web/status/1…K3

via Tweetbot for iΟS

Und so sah das heute aus, am Beispiel eines programmierten Lichtsensors. Nur eine von so vielen tollen Sessions bei..twitter.com/i/web/status/1…2l

via Tweetbot for iΟS