The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 15th, 2020

Modelanfragen bitte ab sofort an @steuerkoepfe_de. 😉
Gibt auch 5 Rabatt auf die erste Buchung. twitter.com/steuerkoepfe_d…

via Tweetbot for iΟS

@steuerkoepfe_de @scopevisio Klar! 😂 Für die Buchhaltung tue ich alles (damit jemand anders sie im Griff behält).

via Tweetbot for iΟS in reply to steuerkoepfe_de

@schwan Aufgrund von Parallelen Sessions am Nachmittag und Häppchen. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to schwan

@FelixBonn Lass mich überlegen: …

Nein. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

OliverKepka In Australien trifft man auf Kängurus 🦘 Auf ​s-Events trifft man garantiert auf @Bonndigital:..twitter.com/i/web/status/1…OM

via Twitter Web App (retweeted on 9:04 PM, Jan 15th, 2020 via Twitter for iPhone)

Spontanbewerbungen am Messestand, die durch aggressives Auftreten und Vordrängeln potentielle Kunden abschrecken,…twitter.com/i/web/status/1…8BGK

via Tweetbot for iΟS

Merkt man mir an, dass ich Spaß bei der Arbeit habe? twitter.com/Bonndigital/st…

via Tweetbot for iΟS

Wir sind heute mit @Bonndigital live aber auch persönlich vor Ort beim Cloud-Unternehmertag. twitter.com/scopevisio/sta…

via Tweetbot for iΟS