The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 13th, 2020

e_salvaggio In case anyone thinks I know what I’m doing, here’s how I tell Photoshop to batch resize 1400 images when I don’t w..twitter.com/i/web/status/1…p1

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:18 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Was macht ihr denn am Mittwoch? Wir folgen der bewährten Tradition, das Geschäftsjahr mit dem Besuch des v..twitter.com/i/web/status/1…kQ

via TweetDeck (retweeted on 9:09 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Immer wenn ich von „Sprunginnovation” lese..pic.twitter.com/Wig7Y5hYw1w1

via Tweetbot for iΟS

@Johannes Letzte Woche erzählte mir jemand von einer Stadt, wo Autos reinfahren dürfen. Aber nirgendwo mehr parken..twitter.com/i/web/status/1…C4

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@kleiner_Komet_ Vielleicht hilft es ja auch den Perspektivwechsel zu machen. Sollen sich doch mal bei Dir bewerben!..twitter.com/i/web/status/1…02

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

@kleiner_Komet_ Eben, wenn Du den Text noch authentisch ablesen müsstest…Du. aber wirst schon richtig alles auf der Goldwaage abwägen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

scopevisio Entdecken Sie am Mittwoch auf dem 8. Cloud Unternehmertag interessante Partner und Produkte auf unserer Expo im Kam..twitter.com/i/web/status/1…X8

via TweetDeck (retweeted on 8:50 PM, Jan 13th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

Rudelradelternine. Oder wie Autofahrer sagen würden: Staukalender 2020. 😬 twitter.com/CM_Bonn/status…

via Tweetbot for iΟS

… ach so, nur auf dem Windows7-Rechner. Na dann kann ja nichts passieren.tagesschau.de/inland/windows…Nt38

via Linky for iOS

Nutzt hier irgendwer Citrix? Sicherheitslücke ist Gefahr für Tausende Unternehmen..tagesschau.de/investigativ/s…v1

via Linky for iOS