The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 23rd, 2019

Was für ein Tag. Meine Hashtags heute:
1.
2.
3.
Da kam echt keine La..twitter.com/i/web/status/1…4q

via Tweetbot for iΟS

@Troodle_Now Der Mix macht’s! ;) Carsharing ergänzt das echt gut, ist bei uns auf dem „Dorf” aber noch nicht angeko..twitter.com/i/web/status/1…ua

via Tweetbot for iΟS in reply to Troodle_Now

Danke @SabineRoeltgen fürs freundliche Feedback! In zwei Wochen geht’s weiter, wieder mit IT-Sicherheit! :)..twitter.com/i/web/status/1…Xn

via Tweetbot for iΟS

kleiner_Komet_ Heute schreibe ich über etwas, was ich liebe: twittern.
Ich habe es einfach gemacht und andere bescheinigen mir ein..twitter.com/i/web/status/1…gC

via Buffer (retweeted on 7:45 AM, Oct 23rd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@fiene Hier gibt es einige aus Bonn, scroll einfach bis Podcast: bonnerblogs.de/bonner-blogs

via Tweetbot for iΟS in reply to fiene