The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 2nd, 2019

Wenn ich so nachdenke: Bonn hat so viele Antworten auf Fragen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Herausforderu..twitter.com/i/web/status/1…Xz

via Linky for iOS

Ah, hier noch ein Link!

via Linky for iOS

@penpendede @krafit Ich komme aus Ostbelgien. Da macht man die Fenster zu. Im Singular! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to penpendede

@kleiner_Komet_ Einfach mal nachts @Bonndigital runterfahren… :) Aber wir haben ja auch Spät-Blogger…

via Tweetbot for iΟS in reply to kleiner_Komet_

Der @krafit fragte ganz am Anfang, was wir an Websites mögen, was wir weglassen würden, was uns nervt. Meine Antwor..twitter.com/i/web/status/1…ZT

via Linky for iOS

Bonndigital Ein Pflichttermin für alle, die sich mit den Themen rund um , und beschäftigen! Seid..twitter.com/i/web/status/1…Ya

via TweetDeck (retweeted on 8:18 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

tobwulf Wir Suchen ein/e Online-Redakteur/in für unsere gerade entstehende Plattform “Denkmalatlas Niedersachsen”: denkmalpflege.niedersachsen.de/startseite/akt…

via Twitter Web App (retweeted on 8:14 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Tja, wie sagte Peter Lustig immer? Abschalten! Wie wäre es? Nachts einfach mal die Server runterfahren! 😂

via Linky for iOS

quermitdenker @Sascha_Foerster Wikipedia-Bsp kennst du? twitter.com/Wikipedia/stat…

via Twitter Web App (retweeted on 8:10 PM, Oct 2nd, 2019 via Twitter for iPhone)

Und jetzt die hässlichen Beispiele: Netflix verbrät fürs Streaming ordentlich Kohlestream, äh, Kohlestrom. 😂YouTube..twitter.com/i/web/status/1…pa

via Linky for iOS

Wollt ihr mal schätzen lassen, wieviel CO2 eine Website verbraucht? 🤟 Website Carbon Calculator websitecarbon.com

via Linky for iOS

EngGlobal Wir sagen 💚Danke💚 für ein großartiges NachhaltigkeitsCamp Bonn ! Ihr habt daraus wieder ein unglaublich span..twitter.com/i/web/status/1…Rs

via Twitter Web App (retweeted on 7:46 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

: Caching (nicht unbedingt), Bildkompression, AMP,… das könnten persönliche Lösungen sein, um weniger Energietwitter.com/i/web/status/1…h0T5

via Linky for iOS

Jeder Website-Aufruf produziert CO2. Selbst dieser Post. Jeder Aufruf. Und nicht zu knapp, wie wir erfahren. Wenn W..twitter.com/i/web/status/1…T1

via Linky for iOS

Ein Biologe macht WordPress-Entwicklung: @krafit spricht über WordPress for Future beim @WPBonn: Das Internet in Ze..twitter.com/i/web/status/1…xB

via Tweetbot for iΟS

OliverKepka Menschen auf dem “BusinessCamp Bonn Vol. II”: Wir freuen uns auf Julia Reuter, Digital Marketing Strategist aus Bon..twitter.com/i/web/status/1…uT

via Twitter Web App (retweeted on 6:55 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

bundesstadt Bis zu 40,775 Millionen Euro maßgebliche Kostenrisiken gibt es noch bei der @beethovenhalle-Sanierung. Für 5 Millio..twitter.com/i/web/status/1…oA

via Twitter for Android (retweeted on 6:55 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

gsohn Alternativen zur Wachstumsgesellschaft – Eine Livesendung mi@schulze_utet@thomasreisis un@gsohnhde atwitter.com/i/web/status/1…TiTf

via WordPress.com (retweeted on 6:51 PM, Oct 2nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Twitter ‘putt?
t3n.de/news/flaechend…
> Guter Moment sich mal mit Bonn.social auseinanderzusetzen, ode..twitter.com/i/web/status/1…pN

via Twitter Web App