The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 29th, 2019

@felixkopinski @Bonndigital Also auf dem Handy hört es ab 5cm auf. Aber Kinder haben gute Augen! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to felixkopinski

Endstation: Tannenbusch. 😜 Da jetzt wirklich kein Sekretariat mehr besetzt ist, fahr ich jetzt mal Heim und kümmere..twitter.com/i/web/status/1…Oo

via Tweetbot for iΟS

Das Jugendhaus Brücke in Tannenbusch war ganz begeistert und freut sich schon auf das . Aber auch hier:..twitter.com/i/web/status/1…aC

via Tweetbot for iΟS

Berthold Brecht im schönen Tannenbusch. Wenn ich schon eine Schule neben der Route sehe, dann fahre ich da auch nic..twitter.com/i/web/status/1…v1

via Tweetbot for iΟS

Die Caritas in Bonn betreibt „Uns Huus” und auch dort sind jetzt Poster hinterlegt. Danke für die Unterstützung let..twitter.com/i/web/status/1…ID

via Tweetbot for iΟS

Na klar: wir danken der @telekomstiftung, insbesondere @JoePublic1001, für die Unterstützung des ganzen Events! Eur..twitter.com/i/web/status/1…bQ

via Tweetbot for iΟS

Marie-Kahle-Gesamtschule im schicken Neubau. Das war die vorletzte Station für heute. Auf nach Tannen..twitter.com/i/web/status/1…ie

via Tweetbot for iΟS

Für die alte VHS hatten wir auch noch Poster da. pic.twitter.com/MwpgSd0jz7

via Tweetbot for iΟS

Kleine Pause in , auch dort gibt es Poster und demnächst wieder eine schöne Projektwoche. pic.twitter.com/XH1X1WwElm

via Tweetbot for iΟS

Weil ich dran vorbeikomme: Jugendzentrum „das flax” ist jetzt auch ausgestattet. :)
pic.twitter.com/ZvAuQwvFPs

via Tweetbot for iΟS

Linksrheinisch geht es weiter: Key Eff Jay statt JFK. Kardinal Frings mochte wohl Betonwüsten.
..twitter.com/i/web/status/1…Qh

via Tweetbot for iΟS

Keine Schule, aber hier kann man viel lernen, z.B. Kreativität. Das @BaseCampBonn als Bonner Ort von Jugend und fri..twitter.com/i/web/status/1…6l

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Sportliches Posterverteilen ist angesagt! 😎 Für das macht sich @Sascha_Foerster gleich mit seinem Rad..twitter.com/i/web/status/1…Rk

via TweetDeck (retweeted on 1:02 PM, Aug 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

FEG. Auch eine interessante Person, Namensgeber für das Friedrich-Ebert-Gymnasium. Hier sind jetzt auch 2 Poster fü..twitter.com/i/web/status/1…AY

via Tweetbot for iΟS

Das Gymnasium „with a view” und natürlich: Beethoven!
futurecamp.digital pic.twitter.com/c3DYkdiEEM

via Tweetbot for iΟS

Sehr wuselige aber auch sehr nette Kinder im Ernst-Moritz-Arndt, kurz EMA. Und überall: Massen an Fahrrädern…twitter.com/i/web/status/1…uL

via Tweetbot for iΟS

Next: Karl-Simrock-Schule Endenich. Die haben sich sehr gefreut. Schön!
futurecamp.digital pic.twitter.com/kElNhBI37m

via Tweetbot for iΟS

dvg Ich hab unnatürlich viel Zeit auf @tiktok_de verbracht, dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die vielleicht j..twitter.com/i/web/status/1…5G

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:21 AM, Aug 29th, 2019 via Tweetbot for iΟS)