The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 22nd, 2019

Wenn ich dem @Bonndigital-Team wieder mal ein neues tolles Open-Source-Tool installiert habe (das niemand braucht)..twitter.com/i/web/status/1…Mk

via Tweetbot for iΟS

Keine Sorge, das Kätzchen hat schon ein Ticket. Aber Du?
twitter.com/OliverKepka/st…

via Tweetbot for iΟS

Das ist mal Service! Geldgeschenk für eine Hochzeit abgehoben. Und dann bekomme ich das Geld auch noch in Bootsform..twitter.com/i/web/status/1…ni

via Instagram

@Johannes Kasse ist bestimmt dein Lieblingsthema! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes 😂 Guck lieber mal zu, wie ich MagentaBusiness POS erkläre. ;)
telekom-webinare.de

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

mvabonn Kennt ihr eigentlich schon unsere extravaganten und superbequemen Sessel, die uns die netten Kollegen von BonnOrang..twitter.com/i/web/status/1…n1

via Twitter Web App (retweeted on 2:10 PM, Aug 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Falls @BundesstadtBonn oder @AshokSridharan1 Ideen brauchen, wie man die Bonner Parkhäuser in autofreien Innenstädt..twitter.com/i/web/status/1…nj

via Tweetbot for iΟS

Mareike2405 Willkommen bei Twitter: der Forschungsbereich “Geschichte der Gefühle” des Max Planck Instituts für Bildungsforschu..twitter.com/i/web/status/1…vf

via Twitter Web App (retweeted on 2:01 PM, Aug 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@Haevgrz Und zack, schon hab ich ein Urlaubs-Todo!

via Tweetbot for iΟS in reply to Haevgrz

mobilsicher Lasst alle von twitter abhauen und ab ins
mobilsicher.de/hintergrund/da…

via Twitter Web App (retweeted on 8:36 AM, Aug 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)