The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 16th, 2019

@FelixBonn Naja, beim Schwimmbad waren wir nicht involviert. ;) Aber von den platten Werbeanzeigen hätte ich defini..twitter.com/i/web/status/1…5k

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@FelixBonn Ja, es gab auch MVA-Geschichte, nicht alles rosig und gespickt mit Fehlentscheidungen. Nur sehe ich echt..twitter.com/i/web/status/1…y8

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@montikoeln Hm. Vielleicht passt Kerio von @taenzerme? Da hat man Mails und Listen. Aber vielleicht ist das auch zu groß für euch gedacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to montikoeln

@FelixBonn Geld verbrennen ist natürlich besser. Oder mehr Emissionen woanders. Der Klärschlamm löst sich damit ja..twitter.com/i/web/status/1…Cb

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

@FelixBonn Ich hoffe Du nutzt die Gelegenheit mit der MVA auf Instagram und Facebook direkt zu kommunizieren und al..twitter.com/i/web/status/1…Hq

via Twitter Web Client in reply to Sascha_Foerster

@FelixBonn Also, wenn ich schon “politisches Framing” mache, dann auch richtig (mit Photofunia)! 😜 Und im Ernst: Öf..twitter.com/i/web/status/1…Rr

via Twitter Web Client in reply to FelixBonn

Happa Happa (@ eller asia in Bonn, North Rhine-Westphalia w/ @atothezizzle) swarmapp.com/c/cdSH5x3aHpo

via Foursquare from Bonn, Deutschland