The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 8th, 2019

Bonndigital Neu im : “Kirschblüte” bonn.wiki/wiki/Kirschbl%…

via Linky for iOS (retweeted on 9:05 PM, Apr 8th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

“Stadt Trier zahlt Zinsen an die Kirche für einen bereits vor 430 Jahre Gestorbenen” Ein schönes Beispiel, warum ic..twitter.com/i/web/status/1…Km

via Linky for iOS

Verschlüsselung und PGP-Keyserver: Ich ärgere mich ja noch immer darüber, dass ich mal beim ersten ausprobieren Sc..twitter.com/i/web/status/1…2Q

via Linky for iOS

Da hing das Poster noch… was dann passiertBtwitter.com/Bonndigital/st…o8No

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital LIVE: Dirk Kaftan @Beethovenorches für das @BarCampBonn im Interview mit @BaseCampBonn zu Kultur, Digitales..twitter.com/i/web/status/1…CG

via Linky for iOS (retweeted on 2:48 PM, Apr 8th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

BarCampBonn Drüben bei Facebook gibt es jetzt Dirk Kaftan vom @Beethovenorches im Gespräch mit Thomas Lenz vom @BaseCampBonn!..twitter.com/i/web/status/1…Fo

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Apr 8th, 2019 via Tweetbot for iΟS)