The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 25th, 2019

@Technikjournal Tolle Sachen habe ich heute bei Euch gesehen!

via Tweetbot for iΟS in reply to Technikjournal

Johannes Bonner Jeckinnen und Jecken! Helft dem Mann! bonn.community/t/fastnachts-t…

via TweetDeck (retweeted on 11:30 PM, Jan 25th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@BundesstadtBonn @smartcitybonn +1 Ich sage schon mal zu, dass ich eins anschaffen würde, wenn es gefördert wird. L..twitter.com/i/web/status/1…bL

via Tweetbot for iΟS in reply to BundesstadtBonn

smartcitybonn Wär das auch was für die @BundesstadtBonn ? twitter.com/polismagazin/s…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:06 PM, Jan 25th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

FreifunkSimon Neue Freifunk Firmware für Bonn, yay:
kbu.freifunk.net/wiki/index.php…

via Twitter for Android (retweeted on 10:41 PM, Jan 25th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

UlrichKelber Aus gegebenem Anlass habe ich mich zu Gesichtserkennung und zur biometrischen Auswertung von Videomaterial geäußert..twitter.com/i/web/status/1…67

via Linky for iOS (retweeted on 10:14 PM, Jan 25th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

Haevgrz Ein seltener, aber willkommener Gast im Rehchenzentrum. 🦌 twitter.com/DCFurs/status/…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:03 PM, Jan 25th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

“Feinstaub-Positionspapier: Lungenarzt widerspricht seinen Kollegen - SPIEGEL ONLINE” m.spiegel.de/gesundheit/dia…

via Linky for iOS

„”Initiative von Lungenärzten” stammt auch von einem früheren Daimler-Mitarbeiter, schreibt LobbyControl.” Aber hey..twitter.com/i/web/status/1…fe

via Linky for iOS

Begeisterung! Und das sind die Studenten der …
@h_bonnrheinsieg! Heute durfte ich Jury spielen beim Tag des offen..twitter.com/i/web/status/1…J4

via Instagram from Sankt Augustin, Deutschland

Gucke mir heute beim Tag des offenen Projekts Ideen des ersten Semesters „Visuelle Kommunikation” an. Bin gespannt!..twitter.com/i/web/status/1…XF

via Foursquare from Sankt Augustin, Deutschland