The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

January 21st, 2019

Heute morgen hat @UlrichKelber einen Account auf Mastodon angelegt, am Abend über 600 Follower. Mehr Follower als U..twitter.com/i/web/status/1…RH

via Linky for iOS

“GA-Interview mit OB @AshokSridharan1 - Bonn nimmt sich bei der Digitalisierung viel vor” Das ist wohl dieses..twitter.com/i/web/status/1…9l

via Linky for iOS

@PeanutRelations Herzlichen Glückwunsch! 🍾 Freue mich auf deine 10YearsChallenge in 6
Jahren. 👍

via Tweetbot for iΟS in reply to PeanutRelations

@VUTUV Ha, es lebt. Ich höre mich mal um. Warte sehnsüchtig auf die Wiederauferstehung von Vutuv, am liebsten auch..twitter.com/i/web/status/1…K7

via Tweetbot for iΟS in reply to VUTUV

@UlrichKelber Zum Thema Crossposten: ich empfehle Linky. Damit kann man Links und Posts in beide Netze teilen, aber..twitter.com/i/web/status/1…B2

via Twitter for iPhone in reply to UlrichKelber

@UlrichKelber Hallo! Ich glaube, dann mach ich die Instanz jetzt besser zu, oder? 😂
Im Ernst: Ich freue mich sehr ü..twitter.com/i/web/status/1…kC

via Twitter for iPhone in reply to UlrichKelber