The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 10th, 2018

@AVM_DE Ich freue mich aufs Testen. Ein Gerät weniger, was nur rumsteht und verstaubt.

via Tweetbot for iΟS in reply to AVM_DE

AVM_DE Sie ist da! 🎉 Die brandneue FRITZ!App Fon 4.0 für iOS! Nach dem Test mit Apple Testflight kommt nun final PushKit-..twitter.com/i/web/status/1…XH

via Swat.io (retweeted on 11:48 PM, Dec 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Startups im Silicon Valley:
Garage -> 1 Billionen Dollar Börsenwert.

Startups in Bonn:
Garage -> Dachgeschoss. 🤑 twitter.com/BonnerBlogs/st…

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Jetzt oder nie! @Johannes empfängt euch zur letzten offenen Social-Media-Sprechstunde (des Jahres) am Mittwoch von..twitter.com/i/web/status/1…EW

via TweetDeck (retweeted on 11:38 PM, Dec 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@00Sleepy @mazzomaz Ich sehe das wie Apple: man muss nicht bei jedem Trend sofort vorne dabei sein. Hauptsache spät..twitter.com/i/web/status/1…Fm

via Tweetbot for iΟS in reply to 00Sleepy

Apple Pay? Morgen? Ich könnte mich doch noch mit der Apple Watch anfreunden. sueddeutsche.de/wirtschaft/bez…

via Linky for iOS

„Neue API-Lücke: Google+ macht noch schneller zu.” Was jetzt die Unternehmen da noch sollen, dass verstehe ich auch..twitter.com/i/web/status/1…5O

via Linky for iOS

Wollen Sie mal viral gehen?
Ja!
Schütteln Sie einfach meine Hand!
*handschüttel*
*hatschi*


Bei Ris..twitter.com/i/web/status/1…WQ

via Tweetbot for iΟS

uschlenker Toller mit Sinn: @Welthungerhilfe sucht Online-Redakteur*in in oder . Jetzt schnell bewerben:..twitter.com/i/web/status/1…Z4

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:23 PM, Dec 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Für die HistorikerInnen unter euch… twitter.com/GenugAnouk/sta…

via Tweetbot for iΟS

@Pausanias @tumblr Ha, jetzt habe ich eine Geschäftsidee: Instagram to Briefmarke!!! Drucke deine individuelle Inst..twitter.com/i/web/status/1…k8

via Tweetbot for iΟS in reply to Pausanias

Nachhaltige Weihnachtsbäume: geliefert von Bolle- und Velowerft-Lastenrädern bolle-bonn.de/news/nachhalti…

via Linky for iOS

Start-up “Spotilike”: App navigiert über den Bonner Weihnachtsmarkt general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bon…

via Linky for iOS

Nachfolger für Schumacher: Bonn sucht weiter neuen Stadtdechanten. . 🙄 general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bon…

via Linky for iOS

Regionale Produkte in Bonn: Neuer Markt startet in Oberkassel general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Neu…

via Linky for iOS

Warum bekomme ich neuerdings Werbung für Pornoheftchen im Briefkasten? Könnte am Surfverhalten des Nachbars liegen!..twitter.com/i/web/status/1…rG

via Linky for iOS

Ich kann es kaum fassen, dass es jemals anders war. „☹️ Sorry, dieser Gesetzestext ist in ihrem Land nicht für Sie..twitter.com/i/web/status/1…rQ

via Linky for iOS