The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 7th, 2018

@MakerJayTelekom @leidartikel Ich überlege ja so ein kleines Setup von 5-7 Unifis für unsere Barcamps zu organisier..twitter.com/i/web/status/1…oX

via Tweetbot for iΟS in reply to MakerJayTelekom

Ich liebe ja diesen kleinen niedlichen gutklingenden Tutorialvideos und würde am liebsten noch mehr so lernen. :) twitter.com/AppleSupport/s…

via Tweetbot for iΟS

@leidartikel Also ich hab mir mal die Unifis zeigen lassen. Da muss das der Controller machen, indem er künstlich d..twitter.com/i/web/status/1…Gh

via Tweetbot for iΟS in reply to leidartikel

rheinwunder Inwieweit werden Suchergebnisse von @SearchLiason personalisiert?
Google gibt in diesem Thread ausführlich Auskunf..twitter.com/i/web/status/1…mJ

via TweetDeck (retweeted on 8:58 PM, Dec 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

hdg_museen Tolles Projekt: Gestern hat uns der @WDR seine Augmented-Reality-App gezeigt. Zeitzeugen sprechen üb..twitter.com/i/web/status/1…hE

via Hootsuite Inc. (retweeted on 8:58 PM, Dec 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@janine_hesse @Bonndigital Hm, in welche Kategorie möchte ich lieber gesteckt werden? 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to janine_hesse