The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 10th, 2018

Ich hoffe die dunkle Mojave-Wüste muss unser Team nicht allzu oft sehen. pic.twitter.com/8iQcIYrxKb

via Mastodon-Twitter Crossposter

Heute kam auch meine leuchtend gelbe Winterradjacke. Bin gespannt, welches Wetter mich wieder vom Rad holen kann. B..twitter.com/i/web/status/1…Uu

via Mastodon-Twitter Crossposter in reply to Sascha_Foerster

Seit einigen Wochen bin ich (mit etwas Zwang durch die Umstände) aufs Fahrrad umgestiegen für fast alle Fahrten des..twitter.com/i/web/status/1…Aq

via Mastodon-Twitter Crossposter

Wer will einen Hackerspace in Bonn gründen? Hier lang: bonn.community/t/gruendung-ei…

via Twitter Web Client

Was sagt denn @AshokSridharan1 zum Doppelhaushalt und dem gestern? Kann man hier gucken:..twitter.com/i/web/status/1…lg

via Twitter Web Client

audreywatters Marry me, zotero twitter.com/zotero/status/…

via Twitter for iPad (retweeted on 9:19 AM, Oct 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Mein kleiner Beitrag zu der -Ausstellung in der Bundeskunsthalle: ein Workshop-Konzept, dass die Brück..twitter.com/i/web/status/1…aO

via Mastodon-Twitter Crossposter