The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 2nd, 2018

stARTcampKB Noch bis zum 12. Oktober könnt ihr bei der Verlosung von @creative mitmachen und Tickets für das stARTcamp ..twitter.com/i/web/status/1…qL

via TweetDeck (retweeted on 6:53 PM, Oct 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@stagerbn Tja, jedes Monopol hat so Probleme. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to stagerbn

Der Übeltäter war FileVault 2: die Festplattenverschlüsselung musste noch einmal neu aktiviert werden werden. Läuft! twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

6 Stunden mehrfacher Neuinstallation von MacOS Mojave.
Und ich kann mich dann genau einmal einloggen… nach einem..twitter.com/i/web/status/1…pH

via Tweetbot for iΟS

Ich mag, dass unsere lokale Timeline immer lebendiger wird, aber auch nicht überfüllt. Ich finde den Männeranteil n..twitter.com/i/web/status/1…cJ

via Mastodon-Twitter Crossposter

Die @hannahkaline war mit der @Bonndigital-360°-Kamera beim Patiententag für @Haevgrz. Da reicht mir die VR-Perspek..twitter.com/i/web/status/1…8w

via Tweetbot for iΟS in reply to Haevgrz