The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 23rd, 2018

@DanielaKinkel Weil ich wissen will, warum Twitter Drittanbieter so quält und was ein/e „Normalo/a”-NutzerIn dann z..twitter.com/i/web/status/1…nl

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

@DanielaKinkel Oder! Scannen, digitalisieren, Produkt recyceln, verkaufen, verschenken, was auch immer.
Bei Bedarf:..twitter.com/i/web/status/1…1f

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

leoninum_bonn Und wer nicht kommt verpasst eine Menge netter Menschen, die weltbeste Schokolade @Coppeneur und natürlich eine sup..twitter.com/i/web/status/1…ht

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

AstridSKalhoff Analyse von über 330.000 @kickstarter Projekten. Deutschland Muffel mit nur knapp 28% erfolgreich fin..twitter.com/i/web/status/1…fn

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:19 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

@AstridSKalhoff @kickstarter So ist es! Für Geld gibt es Banken und Investoren. Für alles andere: Crowdfunding. ;)

via Twitter for iPhone in reply to AstridSKalhoff

Ich probiere seit ein paar Tagen mit der nativen Twitter-App klarzukommen. Aber was ist das für ein unbenutzbares S..twitter.com/i/web/status/1…lf

via Twitter for iPhone

@DanielaKinkel Ich las 3DDinge und dachte, toll, ich 3D-drucke gleich morgen Guglhupfförmchen. ;) Nicht.

via Twitter for iPhone in reply to DanielaKinkel

Als was wird man dann zertifitzefitzefatziert: -Playgirl und Playboy? twitter.com/twitterbusines…

via Twitter for iPhone

War richtig gemütlich heute dort. Spielplatz daneben, nette Menschen zum Klönen, ja okay, keine regionalen Bananen!..twitter.com/i/web/status/1…EY

via Twitter for iPhone

TCamp_BRSA Erscheinen oder weinen!
Heute habt ihr noch einmal die Chance, euch für das TourismusCamp anzumelden. Sc..twitter.com/i/web/status/1…Ix

via TweetDeck (retweeted on 9:16 PM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

SMaynert Wer wird der Bonn Memo Digital Champion und knackt die Highscore?
bonn-memo.de/memo/
..twitter.com/i/web/status/1…GJ

via Twitter Web Client (retweeted on 11:13 AM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

TCamp_BRSA Nur noch 3x schlafen, bis wir uns im schönen @leoninum_bonn zusammenfinden und uns endlich wieder über den regional..twitter.com/i/web/status/1…tn

via TweetDeck (retweeted on 11:12 AM, Aug 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

@OpenDataBonn Winke Winke! Mein Laptop hat noch einen Ehrenplatz für Euch!

via Twitter for iPhone in reply to OpenDataBonn