The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

August 2nd, 2018

@wpprojects_de @marcnilius Ich suche die rote Chatbox. ;) Mobil ist die unsichtbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to wpprojects_de

Drei Warnlämpchen blinken im CyberSecurity-Zentrum Bonn… twitter.com/hszemi/status/…

via Tweetbot for iΟS

TCamp_BRSA Die Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr ist ganz schön groß und einige von euch werden bestimmt eine etwas längere Anreise h..twitter.com/i/web/status/1…Qb

via TweetDeck (retweeted on 9:27 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@willi_aw @Marketingflotte Ich finds schon cool. Aber andererseits: auf die Idee muss man kommen, dass das einen Fe..twitter.com/i/web/status/1…3c

via Tweetbot for iΟS in reply to willi_aw

@brun299 Let’s Play vs. That’s life. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to brun299

@AngelaR4815 Momentchen. Habe ich schon gratuliert? Oder habe ich das im Stress völlig vergessen? Oder ziehst du mi..twitter.com/i/web/status/1…xu

via Tweetbot for iΟS in reply to AngelaR4815

@Johannes Das beste: keine Ahnung wie ich wieder diesen Link finde. Zwischendurch denke ich mir: Facebook braucht m..twitter.com/i/web/status/1…pF

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@UlrichKelber Eben: die sollen im @CoworkingBN arbeiten. Dann müssen sie fürs Ehrenamt nicht mehr weg… ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to UlrichKelber

@BONNe_Julia Die sollen doch im @CoworkingBN arbeiten, dann können sie danach auch gleich zum bzw. der..twitter.com/i/web/status/1…Ns

via Tweetbot for iΟS in reply to BONNe_Julia

Mit Links auf TripAdvisor und auf die Startseite (!) von Twitter. Da wünscht man sich @Allyouneed_DE zurück.
Gib..twitter.com/i/web/status/1…6o

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Morgen dann bei der @Rheinlandpost:
„Bad Honnef hat’s” wird umbenannt. In:
„Bad Honnef hätte es gern” twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Auf dem privat finanzierten Portal „Bad Honnef hat’s” wird das städtische und öffentliche geförderte Portal (200.00..twitter.com/i/web/status/1…1Z

via Tweetbot for iΟS

timpritlove 25 years ago… twitter.com/appleinsider/s…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:00 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

taenzerme Suche einen Screendesigner/UI-Designer für div. Projekte (Webdesign, Appdesign, Webapp-UI-Design). Freelancer oder..twitter.com/i/web/status/1…Sz

via Twitter Web Client (retweeted on 2:59 PM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Was mich inspiriert: Wie viel Lebenszeit man in Deutschland vor dem Verfall retten könnte, wenn es eine vollautomat..twitter.com/i/web/status/1…og

via Tweetbot for iΟS

Tja, da ist die DSGVO irgendso ein Kinderspiel gegen. Da sagste oder , aus die..twitter.com/i/web/status/1…jo

via Tweetbot for iΟS

Direkt danach spiele ich Riestern 2017. Wer hat sich so ein irres Gameplay ausgedacht, wo am Ende nichts bei rumkom..twitter.com/i/web/status/1…Lh

via Tweetbot for iΟS

Mein aktuelles Lieblings-Game: Elterngeld mit GbR beantragen.

Ich war nie Computer-Gamer, weil das echte Leben mit..twitter.com/i/web/status/1…e0

via Tweetbot for iΟS

@VariabilityBlog Wenn ihr den frühen Kurs gleich zu zweit bucht, finden wir eine Lösung, gell @Johannes!

via Tweetbot for iΟS in reply to VariabilityBlog

dhiparis 2012: Die Blogplattform de.hypotheses geht mit zwölf Blogs an den Start! Sie wird gemeinsam mit der Max Weber Stift..twitter.com/i/web/status/1…vL

via TweetDeck (retweeted on 10:46 AM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

wahl_beobachter 1. Facebook-Werbung ist und bleibt eine relevante & wichtige Größe im Mediamix von Parteien & Regierungen, europawe..twitter.com/i/web/status/1…mW

via Twitter for Android (retweeted on 10:44 AM, Aug 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

„Wir machen jetzt auch Facebook, um die jungen Leute zu erreichen.” 😱
Wenn ihr diesen Satz hört, dann wisst ihr, da..twitter.com/i/web/status/1…BN

via Tweetbot for iΟS

Sounds like the Zuckerberg version of Schrödingers Cat.
How can I find out, if Facebook is already dead, if I’m b..twitter.com/i/web/status/1…Y4

via Tweetbot for iΟS