The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 14th, 2018

andreasdotorg Thread. twitter.com/matthew_d_gree…

via TweetDeck (retweeted on 8:58 PM, May 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

thsch Vielleicht kommt dann mal was Neues. Diesmal auch für die Durchschnittsmenschen benutzbares. twitter.com/netzpolitik/st…

via TweetDeck (retweeted on 8:50 PM, May 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@mir_tweets „Bitte tragen Sie ihre Änderungen ein, sonst melden wir sie ab!”
So? ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to mir_tweets

Wie wäre es eigentlich mit DSGVO-konformer und sicherer E-Mail-Verschlüsselung für alle?
Hat jemand Tipps?
Und waru..twitter.com/i/web/status/9…r1

via Tweetbot for iΟS

Mal nebenbei: der PGP-Keyserver ist auch nicht DSGVO-konform. Meinen Uralt-Eintrag eines alten E-Mail-Zertifikats k..twitter.com/i/web/status/9…eK

via Tweetbot for iΟS

EFF A new security vulnerability has been discovered in PGP (and GPG) that affects a range of email clients and plugins..twitter.com/i/web/status/9…kR

via Twitter Web Client (retweeted on 11:06 AM, May 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt wollte ich mir Mühe geben, Zertifikate erstellen und mit verschlüsselten E-Mails richtig anfangen und jetzt s..twitter.com/i/web/status/9…9H

via Tweetbot for iΟS