The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

May 12th, 2018

Weil mir das Hörensagen jetzt reicht, LESE ich die GESAMTE deesgevauoh 👉 eur-lex.europa.eu/legal-content/…

Ab Grund 91 näher..twitter.com/i/web/status/9…cE

via Twitter Web Client

Typisch . Selbst die EU schreibt “Inkrafttreten”? Na dann, bin ich mal wieder still und lese mich wohl doch n..twitter.com/i/web/status/9…3x

via Twitter Web Client

@KulturBloggerin Ich traue mich sonst auch nichts darüber zu schreiben, weil ich sonst kaum was weiß… ;) Aber ich..twitter.com/i/web/status/9…Vl

via Tweetbot for iΟS in reply to KulturBloggerin

@HansW_Metzger Naja, sonst weiß ich leider auch nichts. ;) Aber das bisschen Wissen kann ich doch teilen.

via Tweetbot for iΟS in reply to HansW_Metzger

-Protipp: Wenn irgendwo steht „Die DSGVO tritt am 25. Mai in Kraft”, dann braucht man schon gar nicht mehr we..twitter.com/i/web/status/9…Nz

via Tweetbot for iΟS

Mit A wie Adenauerallee geht es los. :) Da kommen noch ein paar mehr… twitter.com/bundesstadt/st…

via Tweetbot for iΟS