The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 13th, 2017

Wieso gibt es eigentlich noch keine Freifaser-Initiative, vergleichbar zum ? ;) @freifunkkbu @FreifunkSimon twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

So, meine Twitter-Zeit ist rum. Bis morgen! 👋

via Tweetbot for iΟS

RheinReporter Pressesprecher, die nicht ihre Telefonnummer, aber ihre Faxnummer angeben…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:39 PM, Oct 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Social Media = Selber Machen.
Aber beraten lassen darf man sich trotzdem. twitter.com/Kristin_Oswald…

via Tweetbot for iΟS

Ich hätte gerne einen smarten Rauchmelder mit Homekit-Support. Gibt es da schon was?..twitter.com/i/web/status/9…3P

via Tweetbot for iΟS

Online-Bestellen? Kommt nie was an.
Homekit für die Lampen? Update funzt nicht.
Also das Scheitern läuft bei..twitter.com/i/web/status/9…RG

via Tweetbot for iΟS in reply to IKEA_Presse

Kinder schlafen, Papa twittert in der kleinen Pause aus dem Elternurlaub. Danke @Johannes, mal wieder! 💝 twitter.com/redackelteur/s…

via Tweetbot for iΟS

@basti_tee @paderta @zeitonline Ich selbst möchte deswegen gar nicht unbedingt ein Startup gründen oder..twitter.com/i/web/status/9…gd

via Tweetbot for iΟS in reply to basti_tee

bundesstadt Von @gsohn: wunderbare Fotos seiner Ballonfahrt über :
bonn.pics/album/zU1

via TweetDeck (retweeted on 1:27 PM, Oct 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Georg_Schuette Und 2018 folgt das @BMBF_Bund Wissenschaftsjahr zu “Arbeitswelten der Zukunft”. twitter.com/BMBF_Bund/stat…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:25 PM, Oct 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@deutschetelekom: Ich möchte hören: „Challenge accepted: 200 Mio. für ! twitter.com/koeln_de/statu…

via Tweetbot for iΟS

— EIL — Bonn hat ein Fahrradverleihsystem! —
Okay, es ist genau 1 Rad. Aber hey, besser als die ewige Prüferei votwitter.com/i/web/status/9…yfOuN

via Tweetbot for iΟS

chippy For free. The first bike on @cycle_land in Germany. It’s free to book. Located at @CoworkingBN pic.twitter.com/aYbAeQwxim

via TweetDeck (retweeted on 1:16 PM, Oct 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)