The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

October 11th, 2017

BonnKultimO 📅 18. Oktober
🕕 18 Uhr: Workshop »Bilder im Kopf! Vielfalt in Kinder- und Jugendmedien« kultimo.de/event/workshop…..twitter.com/i/web/status/9…j7

via Twitter Web Client (retweeted on 11:49 PM, Oct 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Hach, ich vermisse dich doch auch! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

BonnGlobal Please follow @COY13official tweeting from the youth conference for climate change in Bonn between 2.-4. Nov…twitter.com/i/web/status/9…AZ

via TweetDeck (retweeted on 11:29 PM, Oct 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

basti_tee Ubuntu-Bug #1 ist von Mark Shuttleworth™ @sabdfl verfasst & lautet «Microsoft has a majority market share»👏🤓..twitter.com/i/web/status/9…q0

via Twitter Web Client (retweeted on 11:22 PM, Oct 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@askans Sind nicht viele aber immerhin ein paar bekannte.

via Tweetbot for iΟS in reply to askans

bmuellerbohlen Eine gehörige Portion ScienceSlam in einer besonderen Bonner Location gefällig? Nach St. Petersburg 2016, nun Bonn!..twitter.com/i/web/status/9…Gh

via Twitter Web Client (retweeted on 11:19 PM, Oct 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@praetorim Ja, deswegen und weil der Kontext manchmal verloren geht, zB beim Jubel über 80 angemeldete User. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to praetorim

@CGNTimo Das können nur Philsophen beantworten, die die Algorithmen der Ausweich-App analysiert haben. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to CGNTimo

Bestimmt hat ihm jemand erzählt, dass er einen IQ von 100 hat. Und mehr als 100% geht ja bekanntlich nicht…twitter.com/i/web/status/9…k7

via Tweetbot for iΟS

Zack, 5 neue auf dem für Euch in Bonn gehosteten Twitter-Klon. Nur echt mit 500 Zeichen und Bonn-Emoji. twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

askans .@Sascha_Foerster @Johannes haben bonn.market optimiert. Jetzt macht aktualisieren Spaß.

bonn.market

via TweetDeck (retweeted on 10:02 PM, Oct 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Johannes Nächstes Teammeeting in 10 Minuten?

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

@Johannes @stephiekrtschil @Bonnentdecken @FrauFoersterin Zwei der Drei laufen bereits. Also lauf, Johannes! 🏃🏽

via Tweetbot for iΟS in reply to Johannes

Zeitungsbericht: Deutsches Klimaziel wohl kaum noch zu erreichen tagesschau.de/inland/klimazi…

via Twitter for iPhone

Cyber-Expertin @FrauFoersterin kennt die Ursachen für die nächtliche Twitter-Welle. 😂😘 pic.twitter.com/UeNbk48Duc

via Tweetbot for iΟS

😂 Immer diese Gratulations-Spambots. twitter.com/praetorim/stat…

via Tweetbot for iΟS

Übrigens: Bonn.social läuft jetzt auf Version 2.0RC. Und: Guten Morgen! 🌞

via Tweetbot for iΟS

So, damit wäre meine Meinung noch mal bestätigt: Soll man verschiedene Soziale Netze automatisch verbinden?
Nein, sollte man nicht. Sorry!

via Tweetbot for iΟS

@HansW_Metzger Ne, habe ich selbst verbockt. Automatische Weiterleitungen…

via Tweetbot for iΟS in reply to HansW_Metzger

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/Tu3K137nD1

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/6svOS23SFy

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/a2MV6S6LS6

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/r7GOdwOXsb

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/1IhgVUFkFS

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/EAgbq0ZLGp

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/sUqoUlaWOZ

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/l78zM8lL4H

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/3GQly6qA1p

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/Zb4v5xKAR6

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/zTKfivIprF

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/AMzwX9KG83

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/3K338DeXUu

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/4a9opbREFk

via mastodon-twitter-poster

Wo sind eigentlich die 80 BonnerInnen, die sich hier mal angemeldet hatten?

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/eeF5VtL0Pi

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/mWW0LTZ32y

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/H9jAsdVdaU

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/uOTBCsGsR0

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/b8ieIKzDNZ

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/Zy9PsuxtFg

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/CjrP4c9KMW

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/6lwwBFxqJx

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/rfxenjTd26

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt haben wir sogar ein eigenes Bonn.digital-Emoji, @Johannes@bonn.social! :bonndigital:

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/BtUUZKDQua

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/Z5whdq7NZw

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/fdaHjTpdoQ

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt haben wir sogar ein eigenes Bonn.digital-Emoji, @Johannes@bonn.social! :bonndigital:

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/72rnGQs7ol

via mastodon-twitter-poster

Unsere Serverfestplatte ist mal wieder
vollgelaufen. SSD-Speicher ist teuer. Hat..bonn.social/@Sascha/426502AQ

via mastodon-twitter-poster

1. Tag mit Pullover. Ich dachte, dass sollte ich tooten.

via mastodon-twitter-poster

Wo sind eigentlich die 80 BonnerInnen, die sich hier mal angemeldet hatten?

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt läuft Version 1.6.0 hier. Hier ist auch noch mal ein aktueller Zwischenstand. pic.twitter.com/yQ1PTcDkhc

via mastodon-twitter-poster

Ich wünschte mir ja, dass mehr Leute dezentrale Netzwerke wie Bonn.social nutzen würden bonn.social/@Sascha/988070…yz

via mastodon-twitter-poster

Besonders schönes Feature, was ich auch letzte Woche schon vermisst hatte: Bildbeschreibungen.
github.com/tootsuite/mast…

via mastodon-twitter-poster

Die gute alte Twitter-Mastodon-Bridge scheint auch wieder zu fluppen: bridge.joinmastodon.org

via mastodon-twitter-poster

Unsere Serverfestplatte ist mal wieder
vollgelaufen. SSD-Speicher ist teuer. Hat..bonn.social/@Sascha/426502AQ

via mastodon-twitter-poster

Ach komm, ich mach mal ein Upgrade. Bis gleich! github.com/tootsuite/mast…

via mastodon-twitter-poster

Und jetzt haben wir sogar ein eigenes Bonn.digital-Emoji, @Johannes@bonn.social! :bonndigital:

via mastodon-twitter-poster

I am sascha@bonn.social on Mastodon! Find your Twitter friends in the fediverse bridge.joinmastodon.org/friends

via Twitter Web Client