The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 1st, 2017

@bonntouren @Johannes, gib das Schäufelchen wieder her! Wir müssen Siliziumburgen in Bonn bauen!

via Tweetbot for iΟS in reply to bonntouren

@rheinwunder @rgrundmann In der Tat. Ich fand die Geschichte sehr persönlich, offen und stark vermittelt.

via Tweetbot for iΟS in reply to rheinwunder

Wann gibt es 1 @deutschetelekom-App, damit ich noch weiß, wo ich wieviel Megabyte netz-de-neutralisieren darf?..twitter.com/i/web/status/8…p5

via Tweetbot for iΟS

Es freut mich sehr, dass @karolinedoering die Redaktion von @dehypotheses für mehr wissenschaftliches Bloggen unter..twitter.com/i/web/status/8…pb

via Tweetbot for iΟS in reply to karolinedoering

@stagerbn Ich mag Mastodon wegen des OpenSource-Gedankens. gabber mag ich net. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to stagerbn

Wer will über sein persönliches Scheitern sprechen?
Sprecht @tomfactor oder @Johannes an! pic.twitter.com/yFvFcW7P4G

via Tweetbot for iΟS

Tim_Ebner Publikumsfrage:
Warum bist Du immer noch Unternehmer?
@rgrundmann
Ich bin ein Gründer. Ich kann nicht anders.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:26 PM, Jun 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

rheinwunder Wir dürfen stolz sein: unser GF @rgrundmann hat sich bei Bonns erster Fuck Up Night hervorragend geschlagen!..twitter.com/i/web/status/8…PR

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:24 PM, Jun 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Die wichtigsten Learnings von @rgrundmann aus seinen FuckUps aus denen er gelernt hat. pic.twitter.com/zuw9NzbEIK

via Tweetbot for iΟS

Der @rgrundmann sehr persönlich: Wo ist für Dich als Gründer die Schmerzgrenze?
Und dann loslassen! pic.twitter.com/Qx3cnOMjJW

via Tweetbot for iΟS

@lemontonic21 Sprich mal @Johannes oder @tomfactor an, auch die persönlichen Geschichten werden gesucht!

via Tweetbot for iΟS in reply to lemontonic21

Der @Johannes sieht richtig gut vorbereitet aus, für die @FUNBonn. Beamer tut es jetzt doch! Un..twitter.com/i/web/status/8…P8

via Tweetbot for iΟS

Vor dem Ideenmarkt in Bonn: Rising Stars beim Pitch-Training youtu.be/VvqcieHjhmM via @UniBonn @UniBonnTV

via Twitter Web Client

@wearefawn @Johannes @Bonndigital Danke schön! Dieses Social Media ist aber auch interessant. Da sollte ich mich ma..twitter.com/i/web/status/8…aK

via Tweetbot for iΟS in reply to wearefawn

Erstmal Updates von 2 Monaten einspielen… ;) Schön wieder da zu sein, aber am Sandkasten war es auch schön! twitter.com/Johannes/statu…

via Twitter Web Client

Back to Business (at @Bonndigital GbR @ Coworking Bonn in Bonn, NRW) swarmapp.com/c/eMfIhMqXbnz

via Foursquare from Bonn, Deutschland

FUNBonn Heute Abend ist es soweit! Die erste in Bonn! Was sind wir aufgeregt!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:13 AM, Jun 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)