The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 28th, 2014

henningkrause Mein Blick zurück auf die Wissenschaftswoche blogs.helmholtz.de/augenspiegel/2… cc @Sascha_Foerster

via TweetDeck (retweeted on 6:46 PM, Feb 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Habe das @nachkriegskind-Dankeschön „Diplomarbeit” bei @epubli in Druck gegeben. Bestellen war einfach, jetzt bin ich auf das Buch gespannt.

via Tweetbot for Mac

@henningkrause Wenn es sein muss Psychologie, ansonsten ist es ein Musterbeispiel für Interdisziplinarität, sowohl damals wie heute.

via Tweetbot for Mac in reply to henningkrause

Clear - Tasks & To Do-List für iOS heute kostenlos. itunes.apple.com/de/app/clear-t…

via OS X

The making of a Nazi-Enkel. Vorstellung des interessanten Buchs „Flut und Boden” von Per Leo. zeit.de/2014/09/per-le…

via OS X