The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 8th, 2014

@MschFr Mal ne ganz andere Frage: Hast Du noch Themes auf dem Schirm, die sich gut für einen Aggregator eignen? :)

via Tweetbot for Mac

dehypotheses [zakunibonn] Das Crowdfunding für die “Suche nach den Nachkriegskindern” war erfolgreich. dlvr.it/4tXHC2

via dlvr.it (retweeted on 9:21 PM, Feb 8th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@MschFr zakunibonn.hypotheses.org/898 Danke für den Hinweis! So viele Blogs, Social Media Accounts und Emaillisten…

via Tweetbot for Mac in reply to MschFr

@MschFr Ist ja einiges im Hintergrund passiert. :)

via Tweetbot for iOS in reply to MschFr

@MschFr gerade wieder auf dem Sprung, aber werde ich ergänzen. Schreibe einen langen Artikel über alles gerade. Sammle noch die Infos.

via Tweetbot for iOS in reply to MschFr

@pallaske Okay, Code sieht so aus: <iframe width=”425” height=”350”…
Und wo ist die html-Bearbeitungsebene? Meinst Du Visuel-Text?

via Tweetbot for Mac in reply to pallaske

@pallaske Welchen Code benutzt Du dafür? Normalerweise waren iFrames beim @dehypotheses-Wordpress-Code gesperrt, vl. wegen Update möglich?

via web in reply to pallaske

dehypotheses [games] Die Auswirkung des Selbstwertes auf Crowdsourcing dlvr.it/4tR7RG

via dlvr.it (retweeted on 2:05 PM, Feb 8th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Sehr sehr gruselig, wenn das so weiter geht (und stimmt).
„Super-Unkraut resistent gegen Vernichtungsmittel” deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/02/gen…

via OS X

Gesichter_Bonns Heute ist ein toller Artikel über im @gabonn. Ich bin sehr stolz darauf. Danke an @dieheinz ow.ly/i/4xcSP

via HootSuite (retweeted on 11:54 AM, Feb 8th, 2014 via Tweetbot for iOS)

nachkriegskind Ich bereite gerade einen Blogbeitrag vor, in dem die Erfahrungen beim der letzten Wochen und Monate zusammengefasst werden.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:12 AM, Feb 8th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@JKB_MEX Ja, fände ich super. :) Jetzt sollte ich mal für meine 99 Arbeitgeber bloggen.

via Tweetbot for iOS in reply to JKB_MEX

Habe ich schon mal erwähnt das ich keine DE- Mail möchte?? hagen-bauer.de/2014/02/habe-i…

via iOS

De-Mail: Locken, drohen, täuschen – Notizblorivva.de/212307537sL

via iOS

@JKB_MEX Kann es selbst noch nicht glauben. Sieht aber so aus. :)

via Tweetbot for iOS in reply to JKB_MEX