The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 26th, 2013

.@dehypotheses @musermeku @WZB_news :…@GGuenter_Vossss tweetet schon sehr lange „soziologisch”. Kennen Sie noch weitere Soziologie-Blogs?

via Tweetbot for iOS in reply to dehypotheses

.@WZB_news @niggi Ist selbst bloggen (z.B. Gegendarstellung) eine Lösung für die Wissenschaftler bei solchen Problemen? Oder eher Gefahr?

via Tweetbot for iOS in reply to WZB_news

WZB_news Unfair und unprofessionell: Wie -Forscherin Jeanette Hofmann von der diffamiert wird. bit.ly/16zrvT0 @niggi

via TweetDeck (retweeted on 11:47 PM, Jun 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

dehypotheses Slides des gestrigen Blog-Workshops im ZZF de.slideshare.net/dehypotheses/2…

via TweetDeck (retweeted on 11:47 PM, Jun 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

.@Erbloggtes @ankrjoe Ghostrank und “sanfte” Werbung einblenden hatte ich zwar eh ausgeschaltet, trotzdem bleibt Vertrauensverlust.

via Tweetbot for iOS in reply to Erbloggtes

Na super, kann ich morgen zwei Plugins deinstallieren: Ghostery und Adblock plus. Schweinerei.

via Tweetbot for iOS

@tueksta Hehe, er hat sein eigenes Digitalisierungsprojekt für die Editionen der Acta pacis westphalicae, die machen sogar XML und sowas. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to tueksta

Herr Lanzinner ist traurig, dass das Medium Buch verlassen wird, freut sich aber auch auf die Chancen des Netzes. Er sagte sogar Blog!

via Tweetbot for iOS

Ich korrigiere: „fuck tha Police” war der Titel der Bachelor-Arbeit, die Professoren verzweifeln/lachen ließ: youtube.com/watch?v=WiX7GT…

via Tweetbot for iOS in reply to Sascha_Foerster

Die Georeferenzierung des Editionsprojekts APW digital sieht schon sehr cool aus! (Prof. Maximilian Lanzinner) pic.twitter.com/ak2ezPwRGd

via Tweetbot for iOS

Mehr als 60 Bände zum Westfälischen Frieden werden digital angeboten, Verlinkungen zu anderen Texten, GND-Normdatei, Georef. und noch mehr.

via Tweetbot for iOS

Maximilian Lanzinner stellt das Projekt Acta pacis westphaelicae - digital vor, dass bald am @bsb_muenchen veröffentlicht wird.

via Tweetbot for iOS

Kollegen der @webertweets bei der klass. Musik am Twittern. Ich finde das ja total unhöflich! @tobwulf @CJahnz pic.twitter.com/9i0wsJhBUA

via Tweetbot for iOS

Prof. Paul Geyer erwähnt Emailaustausch des Dekanats über Stil der BA-Arbeit: „Fuck the Police”. Kollege moniert Song hieße „Fuck da Police”

via Tweetbot for iOS

Bin mit @webertweets bei der Gründung des Zentrums für Historische Friedensforschung in (Nachfolger der VENG). pic.twitter.com/QINunbhLb8

via Tweetbot for iOS

dehypotheses Rückblick von @Sascha_Foerster (@webertweets) auf Workshops bei @WZB_news () und ZZF (). ow.ly/moXE2 ^sf

via HootSuite (retweeted on 3:28 PM, Jun 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

dehypotheses “Was heisst das, Tweet?” - Gestern auf der Blog-Schulung von @Mareike2405 und @Sascha_Foerster im ZZF
neuspreeland.wordpress.com/2013/06/25/wis…

via TweetDeck (retweeted on 3:28 PM, Jun 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wäre auch für @BundesstadtBonn super! MT @benita_rowe: Neue App zeigt freie Privatparkplätze an! koeln.de/koeln/neue_app… via @koeln_de

via Tweetbot for iOS