The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 18th, 2013

@CHaunhorst Mich würde auch interessieren, wie man das früher ohne Internet machte, also alles was wir so normalerweise im Netz machen…

via Tweetbot for iOS in reply to CHaunhorst

@CHaunhorst Wüsste gerne, ob dein Opa sich an den Koreakrieg erinnert. Hatte das Bedeutung für ihn? Sorge? Zuckervorräte? Oder eher Alltag?

via Tweetbot for iOS in reply to CHaunhorst

@CHaunhorst Sorry, habe mich vertan: Er ist ja 1929 geboren!

via Tweetbot for Mac

@CHaunhorst Darf man deinem Opa später vielleicht auch einmal Fragen stellen? Mich interessieren auch seine Geschichten als Nachkriegskind.

via web

@CHaunhorst Ich mag deinen Blog, eine echt schöne Idee! Freundliche Grüße aus dem Netz an Oma und Opa! :)

via web

Mit Hilfe der Enkelin kommen jetzt auch die Großeltern ins Netz! Ein sehr schön zu lesender Blog von @CHaunhorst is.gd/mpkXfM

via Tweet Button