The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

March 4th, 2013

Dass “The Pirate Bay” jetzt in Nordkorea Unterschlupf findet, hätte man ja nicht erwartet. Ob das kein Eigentor wird. is.gd/ZBIBGr

via Tweet Button

@PsychBonn Anders gefragt: Unterscheidet sich diese Generation 45-46 von den Kriegsenkeln? Oder im Prinzip ähnliche Folgen?

via Tweetbot for Mac

@PsychBonn Ich schreibe Diplomarbeit zu den Nach-Kriegskindern nur geborene zwischen 45-46, ohne eigenes Kriegserlebnis, daher frage ich.

via Tweetbot for Mac in reply to PsychBonn

@PsychBonn Das PDF habe ich angesehen. Gibt es eine Quelle für diese Untersuchung? „Untersuchung an eingeschulten Kindern 1952-1956”

via Tweetbot for Mac in reply to PsychBonn

@PsychBonn Was mich mal interessieren würde: Wie geht es den Nachkriegskindern (geb. nach 45)? Gibt es da in der Praxis Erfahrungen?

via Tweetbot for Mac in reply to PsychBonn

PsychBonn TV-Tipp: 800.000 Kinder und Jugendliche mussten nach Kriegsende in westdeutschen Erziehungsheimen leiden sueddeutsche.de/medien/und-all…

via OS X (retweeted on 6:40 PM, Mar 4th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@ZooverDE Ne, als Consumer 50€ für drei Vorträge zahlen, eher nicht. Auch wenn ich es interessant fände.

via Tweetbot for iOS in reply to ZooverDE

Gut, dass ich alles im RAID5 laufen habe mit Extrabackup, sonst wäre mir das schöne Wetter heute egal.

via Tweetbot for iOS

Festplatte stirbt 5 Monate vor Ende der Garantiezeit. @seagate_de tauscht aus! Ausgetauschte Platte hält 6 Monate. Finde den Fehler!

via Tweetbot for iOS

Wenn Plato heute das Höhlengleichnis erzählte, würden bestimmt Leute auf Bildschirme starren und andere draußen in der Sonne spazieren.

via Tweetbot for iOS

.@ZooverDE Ich bin jedenfalls dabei, weil ich es als interessantes Experiment sehe, sowohl für Teilnehmer wie Betriebe. :)

via Tweetbot for iOS in reply to ZooverDE

.@ZooverDE Wobei ich für gerne Werbung mache, ob das für alle beteiligten Organisationen, Hotels und Betriebe gilt, ist was anderes.

via Tweetbot for iOS in reply to ZooverDE

.@ZooverDE Also Twittertreffen find ja ich super, aber der kommerzielle Beigeschmack…fühle mich auch etwas wie 1 kostenfreier Werbeträger.

via Tweetbot for iOS in reply to ZooverDE

ZooverDE Parallel zum veranstalten wir am 06.04.2013 das zum Thema „Social Media im Tourismus” - Infos: weblog.zoover.de/zoover-nachric…

via TweetDeck (retweeted on 1:10 PM, Mar 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Der Himmel über Bonn. Blau. Leute macht mal Twitter aus und tankt Sonne.

via Tweetbot for iOS

@serotonic tja, das ist wohl die Frage aller Bonner Biokistenbesteller, Rezeptvorschläge bitte weiterleiten. :)

via Tweetbot for iOS in reply to serotonic