The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 1st, 2022

Ich habe diesen Artikel zu den Grünpfeilen für Radfahrer gelesen, @BundesstadtBonn und wollte fragen, ob und wie ma..twitter.com/i/web/status/1…Fr

via SaschaFoerster.de Bot

Spam-E-Mails, bei denen man kurz erstmal zuckt. Wollte ich mit euch teilen, das Leid! :)
Alles wird teurer: 🤗..twitter.com/i/web/status/1…1R

via SaschaFoerster.de Bot

Es singt für Sie:
Coroni!
Aber heute hatten wir einen Podcast-Gast im @Bonndigital-Büro. So viel sei verraten: es..twitter.com/i/web/status/1…aA

via SaschaFoerster.de Bot

Wenn ich lese „der Geschäftsführer haftet”, stelle ich mir einen Mensch in Businessdress vor, der sich an die Straß..twitter.com/i/web/status/1…Xw

via SaschaFoerster.de Bot

Was fehlt: ein WordPress-Mastodon-Embedding-Plugin, gerne mit ein paar Formatierungs-Optionen, so dass man einfach..twitter.com/i/web/status/1…Qk

via SaschaFoerster.de Bot

@gsohn 🤪 endlich kann ich es von meiner Bucket-Liste streichen: ✅ Bei der Eröffnung eines Supermarkts dabei zu sein.

via Twitter for iPhone in reply to gsohn

Und hier die ersten Kunden, die den Aldi betreten. Es gibt schon vor acht Uhr lange Schlangen (wie früher bei Apple..twitter.com/i/web/status/1…gG

via SaschaFoerster.de Bot

1. Dezember 2022, die einen öffnen ihr erstes Türchen am Adventskalender, die anderen sind bei der Eröffnung des ni..twitter.com/i/web/status/1…h7

via SaschaFoerster.de Bot

Und selbst der Pakplatz ist um kurz nach 8 Uhr komplett voll. Wer seinen Einkauf einlädt, hat sofort drei Autos hin..twitter.com/i/web/status/1…H0

via SaschaFoerster.de Bot