The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

June 29th, 2022

Paritaet Ab sofort online: Der Paritätische mit erschreckenden Zahlen 😨: 13,8 Millionen Menschen müssen hierz..twitter.com/i/web/status/1…uP

via Twitter Web App (retweeted on 9:40 PM, Jun 29th, 2022 via Twitter for iPhone)

Bonndigital Die Anmeldung ist ab heute geöffnet 🎉 Seid dabei, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf das erste Di..twitter.com/i/web/status/1…ef

via Twitter Web App (retweeted on 6:07 PM, Jun 29th, 2022 via Twitter for iPhone)

Und wenn mir jetzt noch jemand die Folien für die 3 Vorträge fertig machen könnte, die ich demnächst bei lokalen In..twitter.com/i/web/status/1…C0

via SaschaFoerster.de Bot

Helft mir! Ich prokrastiniere gerade* (* seit 2 Monaten) an einem Blogartikel zu Mastodon, um dem Artikel von vor 5..twitter.com/i/web/status/1…VX

via SaschaFoerster.de Bot

: Notch mal nützlich: App schiebt AirDrop in die Mac-Einkerbung
heise.de/news/Notch-mal…

via SaschaFoerster.de Bot