The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 16th, 2021

@SitteYs @Bonndigital @telekomstiftung So ähnlich. „Mensch - kannst du mich hören sonst- ärger dich nicht”.

via Twitter for iPhone in reply to SitteYs

🦣 Neuer Tröt auf : bonn.social/@Sascha/106075… | Ja, sie haben mich gehört beim -Camp der Deut..twitter.com/i/web/status/1…aG

via Zapier.com

Erste Moderationsrunde geschafft. Ach, ich hätte gerne die Gesichter aller Teilnehmenden gesehen. Aber ich sah eure..twitter.com/i/web/status/1…uP

via Twitter for iPhone

Bonndigital Schlag auf Schlag geht es weiter mit den Veranstaltungen. Heute und morgen findet das GestaltWas!-Camp der..twitter.com/i/web/status/1…sv

via TweetDeck (retweeted on 2:07 PM, Apr 16th, 2021 via Twitter for iPhone)

🦣 Neuer Tröt auf : bonn.social/@Sascha/106071… | Linktipp: Die Bundesstadt Bonn soll neue Weltkulturerbestät..twitter.com/i/web/status/1…Z2

via Zapier.com