The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 2nd, 2019

Herr Ohm hat schon die erste Fahrt mit dem Original-Cabriobus gemacht. Frau von Seht (Bonninfo) wünsche allen Gäste..twitter.com/i/web/status/1…lB

via Twitter for iPhone

Da wird es Zeit, dass bald ein neuer Bus an den Start kommt. Ich habe es genossen Bonn noch mal aus ganz anderer Pe..twitter.com/i/web/status/1…Tp

via Twitter for iPhone in reply to Sascha_Foerster

BarCampBonn Es gibt übrigens schon Tickets für das BarCamp Bonn 2020 ! Und zurzeit auch noch mit Early-Bird-Rabatt mit d..twitter.com/i/web/status/1…hB

via TweetDeck (retweeted on 4:54 PM, Nov 2nd, 2019 via Twitter for iPhone)

Die letzte Fahrt des guten alten Bonner Cabriobusses, aufgezeichnet in 360°, wenn alles klappt. Ist ja auch mein er..twitter.com/i/web/status/1…QE

via Tweetbot for iΟS