The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 5th, 2019

@mart1oeil Au moins, nous avons un commissaire fédéral pour la protection des informations, qui utilise notre insta..twitter.com/i/web/status/1…R9

via Tweetbot for iΟS in reply to mart1oeil

“Whatsapp-Alternative: Frankreich wandert in die Matrix” t3n.de/news/statt-wha…

via Linky for iOS

So, ich bin dann mal bei TikTok. Bis morgen!

via Tweetbot for iΟS

@FelixBonn Ehrlich gesagt: keinen momentan, außer den eigenen. :)
Bonn.li basiert auf..twitter.com/i/web/status/1…Je

via Tweetbot for iΟS in reply to FelixBonn

So, ist jetzt komplett. Wir haben eine Müllverwertungsanlage mit Team auf Facebook!..twitter.com/i/web/status/1…dg

via Tweetbot for iΟS

Geht ganz einfach: an den Bit.ly-Link ein + anhängen, schon kann jeder die Statistiken anschauen,..twitter.com/i/web/status/1…2z

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

Immer wenn ich Bit.ly-Links sehe, wünsche ich mir, dass der Dienst bald schließt und alle feststel..twitter.com/i/web/status/1…2U

via Tweetbot for iΟS

@RheinReporter @gabonn @Rollfeld @aletreh @finngreif Fehlen mir nur noch knapp 50 Accounts um die 3000 voll zu machen. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to RheinReporter

@BonnerClara Mach mal Bonn.social auf. :) und dann wähle ich Lachen.

via Tweetbot for iΟS in reply to BonnerClara

Find ich ja cool, wenn bei @bundesstadt Diskurs stattfindet. Das ist ja die Chance: Jeder darf mitbloggen, wenn es..twitter.com/i/web/status/1…Zk

via Tweetbot for iΟS in reply to bundesstadt

Wenn Du abendlich deine Timeline liest und der Journalist von nebenan sogar twittern kann. ;)

Sag mal,..twitter.com/i/web/status/1…Dn

via Tweetbot for iΟS in reply to RheinReporter

“Flickr: Letzte Chance, Eure Bilder vor Löschung zu retten” Google+ ist auch für Privatuntzer weg und wird plattged..twitter.com/i/web/status/1…hw

via Linky for iOS