The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 8th, 2018

OliverKepka Auf Augenhöhe über Social Entrepreneurship und das Thema Gründung sprechen? Findet statt beim @BusinessCampBN, dem..twitter.com/i/web/status/1…nw

via Twitter Web Client (retweeted on 7:21 PM, Nov 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Und hier ist die Aufzeichnung:
facebook.com/Bonn.digital.G…
Und hier geht es zur Anmeldung:
Bonn.social..twitter.com/i/web/status/1…OF

via Tweetbot for iΟS

@Baumklopfer So ganz sicher bin ich mir da selbst nicht, aber gucken wir mal bis zur wie es sich weite..twitter.com/i/web/status/1…zY

via Tweetbot for iΟS in reply to Baumklopfer

: und um 16 Uhr spreche auf dem FutureStage über Dezentrale Netze am Beispiel von Mastodon. Danke für d..twitter.com/i/web/status/1…8C

via Instagram from Köln, Deutschland

@JensFiege Grundsätzlich könnten Sie das alle, da die APIs dokumentiert und nicht besonders beschränkt werden. Ich..twitter.com/i/web/status/1…dk

via Tweetbot for iΟS in reply to JensFiege