The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

April 17th, 2018

Bonndigital Eine dringende Empfehlung für die 40+-jährigen Gründer*innen in unseren Kreisen! /jm twitter.com/IHK_Bonn/statu…

via TweetDeck (retweeted on 10:35 PM, Apr 17th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

: Große Störung bei Twitter. Nächstes Mal kommt ihr dann zu Bonn.social, ok? ;) Oder gleich..twitter.com/i/web/status/9…5v

via Tweetbot for iΟS

Bundescloud: Open-Source mit Nextcloud statt Dropbox oder Google Drive | iX (Yeah!) heise.de/ix/meldung/Bun…

via Tweetbot for iΟS

„Wir werden ein Datensterben in den Unternehmen haben”, sagt der Experte der @IHK_Bonn.

Och, die armen Daten! 😂

via Tweetbot for iΟS

IHK_Bonn Heute Abend treffen sich bei uns UnternehmerInnen und GründerInnen über 40 zum Netzwerken und Austausch.
Die Theme..twitter.com/i/web/status/9…LX

via TweetDeck (retweeted on 6:44 PM, Apr 17th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ich bin heute Abend mit dem @Bonndigital-Team für die @IHK_Bonn beim Netzwerktreffen twitter.com/i/web/status/9…Qj

via Tweetbot for iΟS

Bonndigital Seit der Einführung von WhatsApp Business werden Messengerdienste als B2C-Kanal immer beliebter. 💬

Doch lohnt sich..twitter.com/i/web/status/9…M0

via TweetDeck (retweeted on 5:25 PM, Apr 17th, 2018 via Twitter Web Client)

@SILBonn Och, ich wollte doch nur wissen, ob es Geld gibt! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to SILBonn