The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

November 15th, 2017

@_NOVUX Herrje. ;) Einfach Slack-Channel einrichten, gut ist’s.

via Tweetbot for iΟS in reply to _NOVUX

@neurotroph Hm, ich dachte die App, aber nicht die Daten, oder? Hab jetzt nicht genau gelesen.

via Tweetbot for iΟS in reply to neurotroph

@ScottyTM @pretixeu Nutzen wir gerade bei @FUNBonn und leider schmiert es nicht ab.

via Tweetbot for iΟS in reply to ScottyTM

@12teFrau Dann würde ich gerne gleich die Liste der Twitterer aus Bonn kürzen, die ich live gesehen habe. Bin auch..twitter.com/i/web/status/9…Qi

via Tweetbot for iΟS in reply to 12teFrau

@RenaultZE I would prefer to be your next owner! ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to RenaultZE

Arbeit 4.0 aus der Sicht mancher Arbeitgeber… twitter.com/datenimperator…

via Tweetbot for iΟS

bonntouren Es gibt unterschiedlichen Möglichkeit die Veranstaltung zu folgen 😂 pic.twitter.com/oRYBIylVPr

via Twitter for Android (retweeted on 6:54 PM, Nov 15th, 2017 via TweetDeck)

bundesstadt Hier stehen gleich Annette Freitag, Christian Schmickler, @UlrikeLueneburg, @JoergEHaas und Martin Böhm, um über da..twitter.com/i/web/status/9…Hg

via TweetDeck (retweeted on 6:52 PM, Nov 15th, 2017 via TweetDeck)

LarsNormann1 Heute: Faktor A Business Talk der ab 18.00 Uhr, u. a. mit einem Impuls von Dr. Annet..twitter.com/i/web/status/9…1u

via Twitter Web Client (retweeted on 6:52 PM, Nov 15th, 2017 via TweetDeck)

Jodel fragte da jemand? Ich habe da mal was für Sie vorbereitet. Alles was Sie über Jodel wissen müssen, in einem T..twitter.com/i/web/status/9…Lh

via Tweetbot for iΟS

“Wenn ich wissen will, wie mein Vortrag an der Uni war, gucke ich bei Jodel!” Aussage des Abends von Dr. Annette Freitag bei

via TweetDeck

EhrhartChristof CEO Frank Appel speaking at the plenary in : “Acting on climate change is not only addressing an..twitter.com/i/web/status/9…Qr

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:41 PM, Nov 15th, 2017 via TweetDeck)

UNBonn Lord Mayor of @BundesstadtBonn, Ashok Sridharan, addresses plenary at “We are proud to be the host of..twitter.com/i/web/status/9…n7

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:41 PM, Nov 15th, 2017 via TweetDeck)

OliverKepka Los geht’s! @Bonndigital voll konzentriert beim „Faktor A Business Talk” im Dome in pic.twitter.com/6C1YEgY7QN

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:17 PM, Nov 15th, 2017 via Twitter Web Client)

Könnt ihr Euch vorstellen, dass unsere Minister so locker und natürlich via Social Media kommunizieren?
Mensch, da..twitter.com/i/web/status/9…Kf

via TweetDeck

“I will be back”, sagte @Schwarzenegger noch zum Abschied…

würde sich jedenfalls freuen, wenn die Leihrä..twitter.com/i/web/status/9…4F

via TweetDeck

Ich lass ja sonst kein gutes Haar an der @Telekom_group in Sachen Social Media, mit ihrem und..twitter.com/i/web/status/9…7U

via TweetDeck

BundesstadtBonn Tag 10: Verhandlungen auf Ministerebene starten. Die Polizei rechnet mit kurzen Einschränkungen im Verkehr:..twitter.com/i/web/status/9…8N

via SocialHub by maloon (retweeted on 8:29 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Erst die Crowd überzeugen, dann kommen die Löwen zum Festessen. ;) twitter.com/teraspri/statu…

via Tweetbot for iΟS

OliverKepka Die 2. Ausgabe der FuckUp Nights Bonn @FUNBonn steht vor der Tür: Ein spannender Abend voller Geschäftsideen, die n..twitter.com/i/web/status/9…o3

via Twitter Web Client (retweeted on 8:03 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Wir freuen uns sehr, morgen den Businesstalk der Arbeitsagentur Bonn-Rhein-Sieg „Faktor A” begleiten zu dürfen. Unt..twitter.com/i/web/status/9…Ks

via TweetDeck (retweeted on 8:02 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Fun-Fact für die Historischen BloggerInnen unter Euch. twitter.com/stagerbn/statu…

via Tweetbot for iΟS

@datenimperator Du könntest natürlich auch anbieten, dass er Dir den Public-PGP-Key per Postkarte zuschickt. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to datenimperator

rheinwunder Nächstes Jahr kommt die neue ePrivacy-Verordnung, die bald beschlossen wird.
Hier informieren wir uns über den akt..twitter.com/i/web/status/9…rF

via TweetDeck (retweeted on 7:55 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

findelfantasie Ahaha, in Bielefeld hat ein Hiwi auf Festanstellung geklagt und Recht bekommen, weil er zwar nach WissZeitVG angest..twitter.com/i/web/status/9…ua

via Twitter Lite (retweeted on 7:54 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Bonndigital Cloud Unternehmertag am 17. Januar 2018 in Bonn blog.scopevisio.com/scopevisio-sof…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:52 AM, Nov 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@reinerknudsen Check mal @taenzerme. Lokal in Godesberg gehostet aber mit viel Wums! Wir sind da komplett mit @Bonndigital. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to reinerknudsen