The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 18th, 2017

Und das Beste: bis eben war das ausverkauft. Da haben wir noch mal 20 Tickets drauf gelegt!..twitter.com/i/web/status/9…VO

via Twitter Web Client

Wenn ich nochmal 18 wäre, ich würde beim mitmachen. Schaut Euch mal die Sessionvorschläge an! 😻
futurecamp.digital/sessions

via Twitter Web Client

Google Expeditions lädt jetzt auch in Deutschland zu VR-Klassenfahrten ein @chippy stadt-bremerhaven.de/google-expedit…

via Twitter for iPhone

@goern @spotilike .@trackle_de? @hotlikeamokan? … Bitte selbständig mit Hashtag weiter erkunden! 🦄

via Tweetbot for iΟS in reply to goern

@basti_tee @rebstorm @deutschetelekom This tweet will be deleted in 3…2….1….🔥

via Tweetbot for iΟS in reply to basti_tee

Ihr folgt doch Bonner Startups oder? Also -> spotiliked mal bitte @spotilike! twitter.com/spotilike/stat…

via Twitter Web Client

basti_tee Ein @systemfehlr Podcast über das Scheitern. Sehr hörenswert! viertausendhertz.de/sf18 /cc @BonnHub @Bonndigital

via Twitter Web Client (retweeted on 12:08 AM, Sep 18th, 2017 via Twitter for iPhone)