The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

February 11th, 2017

gregoryshapiro Who is the Donald in the original “Netherlands Second” video? Why it’s my Amsterdam Comedy Podcast co-host Greg… fb.me/1Q3ma72cb

via Facebook (retweeted on 10:51 PM, Feb 11th, 2017 via Twitter Web Client)

UlrichKelber .@Sascha_Foerster Es war in Altenahr, wo ich mit dem Neuen war. Und nicht in Neuenahr, wo ich immer mit dem Alten war :-)

via Twitter for iPad (retweeted on 10:17 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

viktoriakarree Ideensammlung geht jetzt online weiter! bonn-macht-mit.de/node/1106 (Anmeldung erforderlich)

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:16 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

.@viktoriakarree Das wäre schon meine kleine persönliche Wunschliste. Viel Erfolg beim Sammeln und Koordinieren!

via Tweetbot for iΟS in reply to viktoriakarree

.@viktoriakarree 2. Direkt daneben hätte ich gerne das Haus des Non-Profit-Journalismus: haus-des-journalismus.de/phone/index.ht…

via Tweetbot for iΟS in reply to viktoriakarree

.@viktoriakarree 1. Fände toll, wenn das Karré irgendwann Heimat für den Digital @BonnHub werden könnte, wie @JoergEHaas es mal twitterte.

via Tweetbot for iΟS in reply to viktoriakarree

BarCampBonn Hier eine kleine Infos der @SWBBusundBahn warum sie das BarCamp in Bonn unterstützen barcampbonn.de/2017/02/11/uns… ^kk

via TweetDeck (retweeted on 8:06 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@viktoriakarree Darf man Ideen auch direkt twittern?

via Tweetbot for iΟS

Weil es sich so schön reimt, las ich: im Bonner Stadtbild… twitter.com/gabonn/status/…

via Tweetbot for iΟS

bundesstadt INTO THE FIELDS FESTIVAL – Junior Company lädt zum Tag der Offenen Tür im Theater im Ballsaal eibundesstadt.com/veranstaltunge…C5

via WordPress.com (retweeted on 7:58 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@ellebil Wie großartig ist das denn! Hätte ich das mal vorgestern gekannt! 😻

via Tweetbot for iΟS in reply to ellebil

@kryptomania84 Naja, solange Alexa keine YouTube-Videos reinschneidet… 😞

via Tweetbot for iΟS in reply to kryptomania84

bundesstadt VHS-Reihe: Digitale Kultur und Big Data bonn.de/familie_gesell…

via Buffer (retweeted on 7:50 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Das nächste Mal lasse ich Alexa und Siri die Texte für Satirevideos schreiben. Die haben mehr Talent als wir alle z..twitter.com/i/web/status/8…LE

via Tweetbot for iΟS

BonnNews Immer wieder erstaunt, dass so wenige Bonner wissen, dass Bonn jahrhundertelang Hauptstadt des Kurfürstentums Köln..twitter.com/i/web/status/8…Fm

via Twitter for Android (retweeted on 7:46 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Aus aktuellem Anlass: 1. Baseballclub Bonn Capitals e.V. —Bonn.wiki7in!bonn.wiki/wiki/1._Baseba…od.

via Twitter for iPhone

@willi_aw Oh, wieso? Was brauchst Du dafür? Bzw. wie machst Du das?

via Tweetbot for iΟS in reply to willi_aw

Anleitung zum rechtskonformen Bilderklau im Internet | tagSeoBlog tagseoblog.de/anleitung-zum-…

via Twitter for iPhone

Terrorbekämpfung: BKA-Chef will Deutschland für “Terror 4.0” wappnen 🤦‍♂️ m.spiegel.de/politik/deutsc…

via Twitter for iPhone

Ahrweiler —Bonn.wiki7V. Ihr sagt jetzt bestimmt: “Ach, ach was”, aber so fangen Wikis nun mal an!bonn.wiki/wiki/AhrweilerXP

via Twitter for iPhone

BonnVenen Willkommen bei den 23. Bonner Venentagen im Maritim Hotel Bonn! pic.twitter.com/noWldlyu59

via Twitter Web Client (retweeted on 7:10 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Klausebou @BonnerClara Von der Lokalzeit selbst. Wer das da genau gemacht hat, weiß ich auch nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Klausebou

@schreiblehrling Brauchst Du nicht, einfach mal anmelden. 💰 Manchmal kann man lokal noch ganz andere Detailtiefe aufbauen. Muss aber nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to schreiblehrling

@schreiblehrling Artikel anlegen, “steht schon in Wikipedia”, Link, Zakk feddisch. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to schreiblehrling

@schreiblehrling und der Einstieg in das Thema Wiki wird erleichtert, viel weniger Regeln und (noch) nur ein bestechlicher Admin. ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to schreiblehrling

.@schreiblehrling Relevanz wird nur lokal definiert; es kann mehr als eine Enzyklopädie sein. Aber beide arbeiten am besten Hand in Hand.

via Tweetbot for iΟS in reply to schreiblehrling

spruefer INTO THE FIELDS - Tanz &Tag der Offenen Tür Junior Company Theater im Ballsaal 12.03.,15 Uhr bundesstadt.com/veranstaltunge… via @bundesstadt

via Twitter Web Client (retweeted on 3:39 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Der @AndreasJob war heute schon fleißig für @freifunkkbu. Den Überblick über die vielen Initiativen in Bonn verlier..twitter.com/i/web/status/8…KJ

via Tweetbot for iΟS

Mag jemand dem @gabonn und allen anderen helfen, indem wir für @BonnHub, @CoworkingBN und Co. Artikel im..twitter.com/i/web/status/8…F1

via Tweetbot for iΟS in reply to Sascha_Foerster

@Rik78_FM Auch Bitcoin-Nutzer? Versuche ja @RA_Hellinger von einem Meetup dazu zu überzeugen. :)

via Tweetbot for iΟS

Bonngehtessen Heute morgen ein kleiner Kommentar von mir auf FB zur Glaubwürdigkeit von News facebook.com/bonngehtessen/

via TweetDeck (retweeted on 12:21 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Gute und schnelle Reaktion via @gabonn: das mag ich ja wiederum. So lernen wir alle. twitter.com/gabonn/status/…

via Tweetbot for iΟS in reply to gabonn

@gabonn @CoworkingBN @BonnHub Danke. Die Accounts sind ja auch ansprechbar bei Nachfragen zu Orten, Terminen und ihren Zusammenhängen. ☺️

via Tweetbot for iΟS in reply to gabonn

bleiwuesten Das Programm @auphonic kann Audios & Videos automatisch transkribieren. Unser Test-Fazit: verdammt gut..twitter.com/i/web/status/8…dB

via TweetDeck (retweeted on 12:15 PM, Feb 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@mischmit Und @CoworkingBN (Sebastianstr. 38) ist nicht @BonnHub ist nicht CoworkingKölnBonn. Alles durcheinander.

via Tweetbot for iΟS in reply to mischmit

Lieber @gabonn, dieser Artikel ist von oben bis unten voller sachlicher Fehler. Schade.
@CoworkingBN // @BonnHub /..twitter.com/i/web/status/8…qH

via Tweetbot for iΟS

@BonnerClara Weiß doch jedes Kind! :) (Aber aus den Kommentaren lernt man, warum viele Satire- und Ironie-Kennzeichen brauchen).

via Tweetbot for iΟS in reply to BonnerClara

America first – Germany second – BONN CAPITAL – It´great! It´s true! It´s Bonn! (CityLightcitylightsbn.blogspot.de/2017/02/americ…2J5Oal

via Twitter for iPhone

Böhmermann-Urteil: Teile von “Schmähkritik” bleiben verboten tagesschau.de/inland/boehmer…

via Twitter for iPhone

Bildungsministerin Wanka: Wir müssen bei Trumps Forschungspolitik sehr aufpassen heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for iPhone

Apple-Chef: Bessere Bezahlung für Frauen statt Quote heise.de/mac-and-i/meld…

via Twitter for iPhone

HTTPS-Interception: Sicherheitsprodukte gefährden HTTPS (Installieren Sie bitte KEIN Antivirusprogramm? 🙃🤔) golem.de/news/https-int…

via Twitter for iPhone

.@Constantinho Das Lob gebe ich gerne weiter an alle, die ihre Ideen hier reingeschrieben haben: docs.google.com/spreadsheets/d…

via Tweetbot for iΟS in reply to Constantinho