The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

December 27th, 2016

Früher starben nur Leute aus dem Schwarzweißfernseher. Oma trauerte kurz und schaltete danach auf den anderen Kanal um.
2.0

via Tweetbot for iΟS

@Bonngehtessen @BarCampBonn Ich freue mich schon riesig auf die beiden Tage mit Dir und den Campern!

via Tweetbot for iΟS in reply to Bonngehtessen

@annetteschwindt @thomasreis Lieben Dank ihr beiden! Freue mich schon auf das nächste Treffen!

via Tweetbot for iΟS in reply to annetteschwindt

@StephKatBr Danke! Jahr und Lebensjahr sind immer recht nah beieinander. Praktisch zum Nachrechnen des Alters. 👴🏼

via Tweetbot for iΟS in reply to StephKatBr

@BonnerClara lieben Dank! :) Und einen guten Rutsch! Mein Geburtstagswunsch: Beim Barcamp eine Session über leichte Sprache und Mobilität. 🤓

via Tweetbot for iΟS in reply to BonnerClara

@CosmoCat Merci beaucoup! 😷😤🤒👾😻

via Tweetbot for iΟS in reply to CosmoCat

Online-Flugbuchung: Durch Sicherheitslücke zum Freiflug tagesschau.de/wirtschaft/hac…

via Twitter for iPhone

IT-Firmen: Fachkräftemangel wird zum Geschäftsrisiko golem.de/news/it-firmen…

via Twitter for iPhone

reinerknudsen Interessanter Diskurs über Open Access in der Wissenschaft: Unser Wissen ist frei merton-magazin.de/unser-wissen-i…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:59 AM, Dec 27th, 2016 via Tweetbot for iΟS)