The below is an off-site archive of all tweets posted by @Sascha_Foerster ever

September 6th, 2016

keinStartup Puh, was eine Arbeit. Ich habe für euch eine Ressourcen-Seite erstellt mit sage und schreibe 98 Tools, Büchern & Co. keinstartup.de/ressourcen/

via TweetDeck (retweeted on 6:57 PM, Sep 6th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Diese Überschrift kann leider nicht angezeigt werden… Ich sag nur: Oettinger und Leistungsschutzrecht! golem.de/news/guenther-…

via Twitter for iPad

Noch keine Lösung für Hängepartie: Droht Schließung des Stadtmuseums ? general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bon…

via Tweetbot for iΟS

@Archivalia_kg @gabonn Sorry! Korrekt. Schreibe den Tweet noch mal neu!

via Tweetbot for iΟS in reply to Archivalia_kg

Technology Review sucht Pioniere in der Gesundheitsbranche /cc @trackle_de ? heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for iPhone